• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Albion Online: Wir verlosen 5 Alpha-Keys! Macht mit!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Albion Online: Wir verlosen 5 Alpha-Keys! Macht mit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Albion Online: Wir verlosen 5 Alpha-Keys! Macht mit!
 
Höre zum ersten Mal von dem Spiel und habe mich einfach mal registriert.
Wenn es klappt mit dem Zugang zur Alpha wäre das natürlich garnicht schlecht.
 
Eine Verständnisfrage hab ich hier schon: Wie bekommt PC-Games mit, dass ich mich bei Albion Online registriert habe?
Bin schon seit geraumer Zeit registriert, will aber wirklich keine 40 Euro für ne Alpha zahlen.
 
Da ist PCGames wohl ein Fehler unterlaufen. Der Link sollte wohl ein referral link sein, aber da fehlt dazu noch etwas.
 
Registriert bin ich da auch, aber wie das "Gewinnspiel" hier laufen soll, entzieht sich mir trotzdem.
 
"Die Gewinner werden rechtzeitig zum Start der Alpha-Phase am 26. Januar bekannt gegeben."
Habt ihr eine Zeitmaschine im Keller^^?

Habe Albion bereits in der seeehr frühen Alpha-Phase angespielt (Ende 2013) und sogar konstruktives Feedback geleistet.
Witzigerweise fanden die Devs es wohl zu schade mir den Zugang zu lassen :/
Ich habe kein Problem damit, mich mit Bugs & Gameplay-Details auseinander zu setzen, zahlen werde ich dafür aber nicht - bin letztendlich ein Konsument und kein Sponsor^^
 
Ich hab ne Mail geschrieben. Ganz komm ich bei dem Gewinnspiel auch ned mit. Ich mein es gibt zwar ein gratis Founderspack auf der Albion Seite für Leute die genug andere Leute dazu bringen ein Pack zu kaufen aber das wars auch schon. Überseh ich hier etwas ?
 
Schade. Scheint sich nichts zu tun. Hätte gerne einen Key bekommen, um das Spiel zu testen. Insbesondere da in der aktuellen PCGames ja dem Spiel Potential zugesprochen wird.
 
Leider hat PC-Games bislang auch noch nicht auf meine Mail bezüglich der Situation hier geantwortet. Na ja, warten wir weiter.
 
Hi Leute,

ich heiße Szymon und arbeite für Sandbox Interactive - das Studio hinter Albion Online.
Vielen Dank an alle die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben.

Wir haben heute alle Gewinner informiert und die Keys verschickt.

Viele Grüße,

Szymon
Team Community Management
www.albiononline.com
 
Zurück