• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Alben/Singles] - Fehlkäufe

M

MichaelG

Gast
[Alben/Singles] - Fehlkäufe

Da ich mir vorige Woche bei Roßmann die neueste CD von Michael Jackson gekauft habe, eröffne ich mal das Thema.

Die CD (Album) Titel Xscape kostete bei Rossmann nur 8 EUR. Dort sind die gefundenen bislang nicht veröffentlichten Lieder vom verstorbenen Michael drauf. Bis auf mit Augen zudrücken 1-2 Lieder ist der Rest mehr als unterdurchschnittlich. Von mir definitiv keine Kaufempfehlung. Auch nicht für 8 EUR.
 
Spaceman als Maxi-CD von Babylon Zoo. Der Anfang bzw, das Ende ist durch nen TV-Sport für Levis bekannt geworden und ne Art coole Electro-Breakbeat-Melodie. Die fand ich damals total cool. Aber in Wahrheit kommt das nur ganz am Anfang des Songs, und dann wieder ganz am Ende - das war nicht mal der "richtige" Refrain, sondern nur ne Art Intro/Extro... und der eigentliche Song ist ein ganz anderer Stil, durchschnittlicher PopRock, fand ich so GAR nicht dolle... Aber damals gab es halt auch noch kein Internet, um da vorher mal reinzuhören...

Hier der Spot, den ich nicht zuletzt wg. des Mädels immer wieder gern gesehen hab ;) (damals, 1995 war bauchnabelfrei noch UNGLAUBLICH gewagt, so was hatte man seit Cpt.Kirk nicht mehr gesehen... )
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Naja, und hier drin der Song, der ohne Inrto/Extro auch noch unverschämt kurz ist
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück