• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alarmstufe Rot 2 lässt sich nicht mehr installieren.

daniel67

NPC
Mitglied seit
22.05.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alarmstufe Rot 2 lässt sich nicht mehr installieren.

Hallo zusammen,
seit über einem halben Jahr kämpfe ich jetzt mit diesem Problem, AR2 lief auf meinem Pc mit Win 8.1 problemlos,
plötzlich ging es nicht mehr, daraufhin habe ich es deinstalliert und wollte es neu installieren,
die CD startet ich kann noch "Installieren" anklicken, dann dauert es etwas der Bildschirm wird ein paar Sekunden schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop,
eine komplette Neuinstallation Win10 hat daran nichts geändert,
Die Cds hab ich auf einem anderen Pc probiert, gehen beide.
die Einstellungen mit den Kompatibilitätsmodi hab ich alle ausprobiert, ebenso als Admin ausführen.
Hat jemand einen Tip für mich was ich tun kann damit ich wieder AR2 benutzen kann?

thx
 
Danke,
aber die Datenträger haben keinen Knacks da sie ja auf anderen pcs gehn.
 
Könntest ja trotzdem versuchen, ob es sich über Origin installieren lässt.
Kann ja sein, dass da der Installer angepasst wurde oder ähnliches.
 
Zurück