• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake's American Nightmare: Mehr Tarantino als Stephen King - Interview mit Remedy, nichts Neues zu Alan Wake 2

Ich hab bei AW sogar den Schwierigkeitsgrad runtergesetzt um mich besser auf die Story konzentrieren zu können. American Nightmare kommt mir nicht ins Haus.
 
Ich hab bei AW sogar den Schwierigkeitsgrad runtergesetzt um mich besser auf die Story konzentrieren zu können. American Nightmare kommt mir nicht ins Haus.

"Von Wein bekomme ich immer Kopfschmerzen, deshalb trinke ich in Zukunft kein Bier mehr."

Haben deine zwei Sätze irgend einen verstehbaren Zusammenhang?
 
Alan Wake? Dämlicher kann kein Spiel sein!!!
Wie würde ich es beschreiben?
Nervtötend! Dumm und durchschauber! Schwierigkeitsgrad nicht ausbalanciert.
Die PC-Games-Bewertung absolut überzogen!
Schade ums Geld.
 
Alan Wake? Dämlicher kann kein Spiel sein!!!
Wie würde ich es beschreiben?
Nervtötend! Dumm und durchschauber! Schwierigkeitsgrad nicht ausbalanciert.
Die PC-Games-Bewertung absolut überzogen!
Schade ums Geld.

Inwiefern nicht ausbalanciert? War es dir zu leicht? zu schwer?

Allerdings muss ich auch sagen, dass das Addon lange nicht so gut war, wie das Hauptspiel. Das war grandios.
 
Inwiefern nicht ausbalanciert? War es dir zu leicht? zu schwer?

Allerdings muss ich auch sagen, dass das Addon lange nicht so gut war, wie das Hauptspiel. Das war grandios.
Also ich nähere mich langsam dem Ende des Hauptspiels, und ich muss sagen, an knisternder Spannung und schönen Schreckmomenten mangelt es dem Titel nicht. Die Kämpfe sind gelungen, an manchen Stellen etwas schwierig, aber dennoch schaffbar. Und die Story ist herrlich undurchschaubar (bin mal gespannt wie die Auflösung des Ganzen aussehen wird).
Könnte nicht sagen dass es schlecht gebalanced wäre. Da hat Remedy seit dem ersten "Max Payne" genug dazu gelernt.

Auch wenn "American Nightmare" wesentlich actionlastiger sein soll, wenn es bei Steam wieder im Angebot sein sollte, greife ich zu. Habe an Alan Gefallen gefunden. Gegen eine echte Fortsetzung hätte ich absolut nichts gegen. =)
 
Zurück