• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake: PC-Version nun doch möglich? Hinweise verdichten sich

Ich wär sofort dabei!
Alan Wake ist (bis jetzt) der einzige Xbox Exklusiv Titel, bei dem ich es schade finde, ihn nich spielen zu können (PS3 Besitzer)!

Drücken wir einfach weiterhin die Daumen und hoffen das beste!
:)

Gestern noch hat meine schrott box mein Alan Wake gefressen (Zerstöhrt). beim laden fing das laufwerk plötzlich super schnell zu drehen und war mega laut...dann meinte die Box(Nagelneu slim) die DVD könnte wohl nicht gelesen werden, ich solle sie mit einem Tuch sauber machen. Ich hole das gute Stück raus, und siehe da ein 1mm breiter Streifen Kreisrund 1cm vom Rand in die DVD Reingekrazt...Ich frage mich, an wen ich mich nun richten soll, gibts ne Service Nummer von Microsoft? Ok ich Google mal, aber wenn jemand sowas kennt bitte um Hilfe...

Gestern noch hat meine schrott box mein Alan Wake gefressen (Zerstöhrt). beim laden fing das laufwerk plötzlich super schnell zu drehen und war mega laut...dann meinte die Box(Nagelneu slim) die DVD könnte wohl nicht gelesen werden, ich solle sie mit einem Tuch sauber machen. Ich hole das gute Stück raus, und siehe da ein 1mm breiter Streifen Kreisrund 1cm vom Rand in die DVD Reingekrazt...Ich frage mich, an wen ich mich nun richten soll, gibts ne Service Nummer von Microsoft? Ok ich Google mal, aber wenn jemand sowas kennt bitte um Hilfe...
Und genau darum habe ich mein Laufwerk geflasht, wenn mir ein Rohling zerkratzt wird kostet mich der Ersatz nur nen Euro. :-D :-B

Und genau darum habe ich mein Laufwerk geflasht, wenn mir ein Rohling zerkratzt wird kostet mich der Ersatz nur nen Euro. :-D :-B

habe mit dem Support telefoniert...ergebniss ist... sie wollen 18 euro + mein porto nach Prag....auf meine antwort es kostet im M edia Markt ja nur noch 17 Euro, sagte mir der nette man , er ist vom support in bezug von Microsoft/xbox überzeugt, nur leider nicht von dieser thematik.. ;/

nun ja er hat mir die adresse gegeben wo man regulär das spiel hinschicken kann und wo es ja kostet....aber die adresse an sich ist schon genial^^

european repair center
teleplan prague s.r.o.
na dlouhe`m 88
251 01 r^i´^any-jaz^lovice
czech
da wo dreieck nach oben zeigt(zirkunfelx) soll ein dreick nach unten aufm buchstaben zeigen....
also leichter kann man es einem kunden ja nicht machen >(

naja ich schicke die DVD mal ohne Hülle dort hin(wer weiß obs ankommt) und schreibe einen Netten Brief...
sollte dergleichen nochmal passieren werde ich es so oder so nochmal instalieren^^

Ich mache dies in der Hoffnung das ich nicht der einzige User bin und wo mehrere vieleicht etwas bewegen in sachen rückerstattung....
"Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie sirbt"

Alan Wake hier, Alan Wake dort... können die nicht mal klare und endgültige Ansagen machen.

Ich hatte mich damals sehr auf das Spiel gefreut und würde mich immer noch auf eine PC Version freuen. Ich hoffe, dass die Entwickler bzw. MS sich bald mal entscheiden.

Ich werde es mir nicht kaufen, aber dennoch spielen um zu gucken, ob das Spiel auch seinen Nichtkauf verdient. Remedy hat einfach verschissen mit ihrem Rotz. Erst schön ankündigen, dass es ein PC-Exklusives Spiel wird, das VORZEIGE-Spiel für DirectX10, und dann heißt es: LOL NOPE XBOX360 ONLY LOLOLOLOLOL.

Und dann folgte der Flop, alle hatten Arschschmerzen und dann heißt es plötzlich: Ja vielleicht können wir ja doch eventuell auf dem PC das Spiel releasen.

So nicht, Jungs, so nicht.

Sehe ich auch so. Mir wurscht, ob es jetzt noch kommt. Kaufen werde ich es bestimmt nicht. Strafe muss sein (auch wenn es Remedy vielleicht nicht juckt).

Für 2,5-5€ bei Steam wird es gekauft. Mehr zahl ich für dieses mittlerweile recht alte Spiel nicht.

Zurück