• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake für PC: Microsoft gab Xbox 360-Exklusivität auf, weil Remedy "wie ein Kleinkind nörgelte"

Schön. Wenn Bungie das Gleiche mit Halo 3 macht, wäre ich noch ein Stück glücklicher. :-D
zwischen dem größten Steckenpferd einer Konsole und einem mäsig Erfolgreichem AAA Exklusiv-Titel ist, glaub ich, ein kleiner Unterschied :-D Zumal Halo ursprünglich Mac Exklusiv war, wird M$ die Reihe niemals weg geben.

Ich musste irgendwie ganz breit grinsen ... als ich die Überschrift gelesen hab.
Irgendwie musste ich dabei immer an nervende Kinder denken die im Auto sitzen und alle 5 Sek. fragen:

Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
[...]

:-D

Ich musste irgendwie ganz breit grinsen ... als ich die Überschrift gelesen hab.
Irgendwie musste ich dabei immer an nervende Kinder denken die im Auto sitzen und alle 5 Sek. fragen:

Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
Sind wir schon da?
[...]

:-D

Lisa und Bart Simpson ?! :-D

Das Alan Wake auf der Konsole ein dezenter Flop war dürfte auch nicht unerheblich gewesen sein.

Das Alan Wake auf der Konsole ein dezenter Flop war dürfte auch nicht unerheblich gewesen sein.
Allerdings wissen wir nicht was zwischen Remedy und MS vereinbart wurde, schließlich wird sich Remedy die Exklusivität gut bezahlen lassen haben ... hoff ich jedenfalls.

Aber das sich Alan Wake wirklich nur ~1.1Mio. mal verkauft hat ist ... schwach, keine Frage.

Allerdings verdient MS wohl nichts mit der PC Version, oder? Die PC Variante wird doch nicht von MS veröffentlicht ... jedenfalls hab ich das mal gelesen. :confused:

Aber das sich Alan Wake wirklich nur ~1.1Mio. mal verkauft hat ist ... schwach, keine Frage.

Der ewige Fluch: Gute Ausnahme-Spiele müssen sich mit verhältnismäßig geringen Verkaufszahlen auf dem Spielemarkt durchkrebsen, während der zigste Ableger zum mehrfachen Millionenseller wird. Manchmal ist die Welt furchtbar ungerecht. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Der ewige Fluch: Gute Ausnahme-Spiele müssen sich mit verhältnismäßig geringen Verkaufszahlen auf dem Spielemarkt durchkrebsen, während der zigste Ableger zum mehrfachen Millionenseller wird. Manchmal ist die Welt furchtbar ungerecht. :-(
Das liegt mMn daran, dass die meisten Leute einfach Angst (oder keine Lust) haben etwas Neues/Anderes auszuprobieren.
Bei CoD wissen sie was sie kriegen. Das reicht ihnen.

hofft man nur das es in zukunft anders wird. ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir das spiel kaufen soll bei steam zz 27 euro aber scheinbar mit serh schlechter deutscher sprachausgabe

hm warum wird dann so ein rotz geschrieben?
das war bis jetzt der einzige grund warum ich es noch nicht gekauft habe weil ich mir ein gutes spiel nicht kaputt machen will

Also schlecht ist die deutsche Synchro nicht und nur weil paar Leute erzählen die ist es sollen doch das denn mit Englischer Synchro spielen und mal leise sein. Ich habs zwar schon gespielt aber Ich werde mir das Game im Laden kaufen. Das ewige über steam Spiele ziehen geht einen ja auch dem Sack!>!

Zurück