OldShatterhand
VIP
Ich könnte Heavy Rain zocken, aber ich habe eine von Grund auf tiefe Aversion gegen Quicktime-Drückereien...und dieses Spiel besteht leider fast nur aus solchen. Drum stand nach der Demo für mich fest: Niemals.

Danke dir Vordack.Die eigentlichen Entwicklungskosten fanden ja vor 2 Jahren für die Urfassung statt. Nun wurden halt "nur" Portierungskosten gezahlt, wesentlich weniger als die ursprünglichen Herstellungskosten.
Deswegen ists ja nach 2 Tagen schon profitabel![]()

Schön wie sich die meisten User unreflektiert darauf stürzen und natürlich Konsolen und/oder MS wieder verteufeln müssen.![]()
![]()

Mach dich doch nicht zum Affen hier. Wer will dieses stinklangweilige Game schon downloaden?
Langweilig, monoton, immer die gleichen besch.... Gegner, Interaktiver Film aber kein Game, wer will das Game 2x spielen? KEINER!,
Grafik und traumhaft???, hast Du was an den Augen?, Schau mal nach oben, Schlieren wohin man schaut (es liegt sicher nicht an meiner GTX 580), die Story ist etwas durcheinander. Die Balance des Spiels ist ein Scherz, anstatt durch gezielte Highlights wird nur auf unfair platzierte und Menge von Gegnern gesetzt. Das Aha Erlebnis fehlt in jedem Fall. Ein absolutes B-Game! Sorry, aber gute Spiele sehen anders aus.
Würde das Game nicht für € 5,00 kaufen!![]()
.gif)
Aber ich schwöre bei Gott, sollte ich jemanden treffen der sich das gesaugt hatt ist der seines Lebens nichtmehr sicher, das bisschen Geld hat wohl jeder übrig um die Entwickler wenigstens ein wenig zu entlohnen, und Microsoft gehört mit dem Nudelholz verdroschen!
Windows wurde besonders in der späteren Phase vor allem wegen seiner Spielunterstützung von der breiten Öffentlichkeit gekauft, aber klar, jetzt wo jeder Haushalt eh Windows hat und ohne gar nicht mehr geht, können sie natürlich auf den PC als Spieleplattform spucken.
Microsoft exklusiv sollte es heißen, nicht PC exklusiv, und alls das nur weil Microsoft seine 10-20 Euro extra Gebühren pro Einheit´auf der Box bekommt, und beim PC dieser Gewinn ausbleibt.
Ich zahle von mir aus sogar Konsolenpreise für die Spiele (wobei sich deren Preise eher nach unten angleichen sollten nicht umgekehrt), hauptsache ich bekomme sie auch für den PC.
Sicherlich ist es falsch Konsolen schlecht zu reden, ist doch jedem selbst überlassen was genau seine eigene Lieblingsplatform ist. Aber dass Remedy sich von den Konsolen-Only-Fesseln gelöst hat, ist vorbildlich und sollte viele Nachahmer finden. Wäre so oder so fairer, wenn Publisher nicht die volle Entscheidungsgewalt darüber hätten, welcher Titel unter welchen Portierungseinschränkungen released wird.

Wobei sich hier natürlich die Frage stellt woher er weiß, wie Alan Wake auf seinem PC läuft und grafisch dargestellt wird wenn er das Spiel niemals nie kaufen würde.Btw glaub ich dir nicht, dass du ne GTX580 hast. ^^
Trollolol.![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Wobei sich hier natürlich die Frage stellt woher er weiß, wie Alan Wake auf seinem PC läuft und grafisch dargestellt wird wenn er das Spiel niemals nie kaufen würde.
Hat da jemand eine Idee?![]()

Wobei sich hier natürlich die Frage stellt woher er weiß, wie Alan Wake auf seinem PC läuft und grafisch dargestellt wird wenn er das Spiel niemals nie kaufen würde.![]()
Hat da jemand eine Idee?![]()
Ja, aber keine legale![]()
Mach dich doch nicht zum Affen hier. Wer will dieses stinklangweilige Game schon downloaden?

An DEINER Stelle würde ich das auch nicht glauben können ..............!Btw glaub ich dir nicht, dass du ne GTX580 hast.

stimmt! Aber da habt Ihr was zum grübbeln.Wobei sich hier natürlich die Frage stellt woher er weiß, wie Alan Wake auf seinem PC läuft und grafisch dargestellt wird wenn er das Spiel niemals nie kaufen würde.
...der nächste KlugscheißerJa, aber keine legale
.....und noch ein KlugscheißerGezogen scheint er es auch nicht zu haben - aber vielleicht hat er ja ne Kristallkugel die ihm das alles verraten hat?

Jap. Sehr niveauvoll die Leute einfach zu beschimpfen statt mal Gegenargumente zu bringen....der nächste Klugscheißer
.....und noch ein Klugscheißer
Im Kindergarten ist das Durchschnittsniveau höher!
Ich kaufe garantiert kein Spiel eines Entwicklers, der seine Kundschaft derart zum Narren hält wie Remedy. Ich ziehe es mir auch nicht, weil das Spiel schon allein durch die ganzen hier erwähnten QTEs und sinnlose Ballereien (die DLCs sind ja auch nur eine Aneinanderreihung von Schießereien) seinen ganzen Reiz verloren hat, mit dem es 2007 noch beworben wurde. Ich könnte da jedem, der sich das Spiel zieht, auf die Schulter klopfen und sagen: "Ich kann dich verstehen", und jedem, der sich blindlings diesen Mist kauft, weil Remedy ja so ein superduper toller Entwickler ist, der ja endlich sein wunderbares Meisterwerk von einem Spiel für den PC veröffentlicht, wie sie es schon seit jeher angekündigt haben, gratulieren, da sie bewiesen haben, wie beeinflussbar der Mensch doch durch leere Worte und Honig ums Maul schmieren ist.
Was genau meinst du mit "zum Narren halten"? Da ich weder Vorberichterstattungen 2007 noch jetzt zu AW - bewusst - miterlebt hab, versteh ich den Satz ernsthaft nicht, würd mich freuen, wenn du das kurz erklären könntest, danke .gif)
Red Dead Redemption

Jap. Sehr niveauvoll die Leute einfach zu beschimpfen statt mal Gegenargumente zu bringen.
Selbst je gespielt? Also AW, irgendwo angespielt, dergleichen? Ich habe z.B. nur ein CoD je gespielt und empfand in diesem JEDE Schießerei als zig mal sinnloser als jegliche in AW bisherWas genau meinst du mit "zum Narren halten"? Da ich weder Vorberichterstattungen 2007 noch jetzt zu AW - bewusst - miterlebt hab, versteh ich den Satz ernsthaft nicht, würd mich freuen, wenn du das kurz erklären könntest, danke
Ich persönlich kaufte das Spiel nicht weil es von Remedy kommt, von mir aus hätt's Mark Leung aka a member of Uglysoft vertreiben können, ich habe es gekauft, weil mir das Setting unglaublich zusagte und in diesem Genre mMn viel zu wenig auf'm Markt ist (falls du Alternativvorschläge bereit hast, immer her damit!). Es kommen doch auch andere Spiele (vermehrt) viel früher auf der Konsole raus und wird dem PC erst n halbes Jahr +- n paar Monate gegönnt.