• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aladdin: Teaser-Trailer zeigt erstmals Will Smith als Dschinni in Aktion

Ui, der bekannte Youtuber Will Smith ist jetzt auch im Kino zu sehen? Fantastisch!
maxresdefault.jpg
That's hot!

... irgendwie seh ich das Problem nicht bzgl. Will Smith und Dschinni? :O

Hat von euch jemand schon Aladdin das Musical in HH geschaut? Hier ist der Dschinni auch 'dunkelhäutig', allerdings deutlich dicker und damit passender. Allein das schlechte CGI könnte man hier erwähnen, aber richtig viel haben wir davon doch noch gar nicht gesehen?!

Hat von euch jemand schon Aladdin das Musical in HH geschaut? Hier ist der Dschinni auch 'dunkelhäutig', allerdings deutlich dicker und damit passender. Allein das schlechte CGI könnte man hier erwähnen, aber richtig viel haben wir davon doch noch gar nicht gesehen?!

Wieso "dunkelhäutig"? Über die Hautfarbe beschwert sich doch niemand oder? :confused:
Das Musical in HH hab ich letztes Jahr gesehen und fand es tatsächlich unterhaltsam. Ein Live-Action-Remake als Film bräuchte ich allerdings trotzdem nicht. Das Musical bietet mir da doch eher Mehrwert durch die Performances.
Ist natürlich nur ein kurzer Ausschnitt im Trailer, aber so wird er eben auch im Rest des Films aussehen. Es sei denn es ändert sich noch etwas massiv an der CGI, aber so kurz vor dem Release wird da wahrscheinlich nicht mehr viel passieren.

Bei Smith sehe ich weniger das Problem als am Protagonisten. Der Aladdin-Darsteller hat nen arg ausdruckslosen Blick drauf...

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

... irgendwie seh ich das Problem nicht bzgl. Will Smith und Dschinni? :O

Ich glaub, genau das ists... die CGI passt einfach nicht. Habs mir ein paar Mal angeschaut ums mir selber zu erklären.
Und ich finde, dass die Bewegungen vom Körper und vom Kopf einfach nicht zusammenpassen.
Somit wirkt für mich grade jene Szene einfach umpassend und wird deshalb negativ bewertet.
Gegen Smith an und für sich habe ich gar nix.

Wieso "dunkelhäutig"? Über die Hautfarbe beschwert sich doch niemand oder? :confused:
Hab ich doch auch gar nicht behauptet ... :O

Ich wollte es lediglich erwähnen. Nicht mehr, nicht weniger.

Das Musical in HH hab ich letztes Jahr gesehen und fand es tatsächlich unterhaltsam. Ein Live-Action-Remake als Film bräuchte ich allerdings trotzdem nicht. Das Musical bietet mir da doch eher Mehrwert durch die Performances.
Ist natürlich nur ein kurzer Ausschnitt im Trailer, aber so wird er eben auch im Rest des Films aussehen. Es sei denn es ändert sich noch etwas massiv an der CGI, aber so kurz vor dem Release wird da wahrscheinlich nicht mehr viel passieren.
Dito ... und da bin ich auch eher bei slb79, Aladdin selbst sieht irgendwie ... unpassend ... weil nichtssagend aus, auch Jafar geht besser, siehe Musical. ;) :top:

Hab ich doch auch gar nicht behauptet ... :O

Ich wollte es lediglich erwähnen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ach so :-D Das Hervorheben von der gleichen Hautfarbe des Musical-Darstellers hat auf mich so gewirkt. Dachte schon, da hätte es auch aus irgendeinem Grund Kritik dafür gegeben.

Dito ... und da bin ich auch eher bei slb79, Aladdin selbst sieht irgendwie ... unpassend ... weil nichtssagend aus, auch Jafar geht besser, siehe Musical. ;) :top:

Während die CGI im Rest des Film aber ähnlich aussehen wird, hat der Aladdin-Darsteller auf jeden Fall noch die Möglichkeit schauspielerisch zu überzeugen :)

Es sei denn es ändert sich noch etwas massiv an der CGI, aber so kurz vor dem Release wird da wahrscheinlich nicht mehr viel passieren.

Vielleicht ist es ja wie bei den Trailern zu Infinity War oder Deadpool. Irgendwas wird angeteasert, gezeigt...und im Film ist es so gar nicht vorhanden, weil man die Fans bewusst ein wenig veräppeln wollte. :B

Diesen Aladin-Film muss ich nicht sehen. Weniger wegen Will Smith als Dschinni, sondern einfach weil die Protagonisten in der Tat irgendwie ausdrucksarm erscheinen. Naomi Scott als Jasmin find ich gut, aber die fand ich schon im Power Rangers-Film von 2017 heiß. :B

Zurück