• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aktuelles Spiel mit D-Day

RoscoeOBrian

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,
Welches halbwegs aktuelle Spiel gibt es, dass am D-Day spielt? Muss nicht unbedingt ein Shooter sein - kann aber. Das erste Call of Duty ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Grüße
 
puh, spontan einfallen würden mir brothers in arms (1) und company of heroes (1).
taufrisch sind die aber auch beide nicht mehr. was richtig aktuelles gibts imho nicht.
 
Auch leider schon etwas alt ist "Blazing Angels: Squadrons of WWII", wo du die Invasion aus der Luft unterstützt.
 
Zurück