• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Aktuelles Spiel mit D-Day

RoscoeOBrian

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,
Welches halbwegs aktuelle Spiel gibt es, dass am D-Day spielt? Muss nicht unbedingt ein Shooter sein - kann aber. Das erste Call of Duty ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Grüße
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.040
Reaktionspunkte
7.567
puh, spontan einfallen würden mir brothers in arms (1) und company of heroes (1).
taufrisch sind die aber auch beide nicht mehr. was richtig aktuelles gibts imho nicht.
 

svd

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.178
Auch leider schon etwas alt ist "Blazing Angels: Squadrons of WWII", wo du die Invasion aus der Luft unterstützt.
 
Oben Unten