• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aktuelle Gamer Maus

Die Logitech MX518 ist sehr beliebt, wenn es teurer sein darf auch eine G500.

http://www.amazon.de/Logitech-...
http://www.amazon.de/Logitech-...


Ich hab meine MX518 (linker Mausbutton knackst inzwischen - kein Funktionsfehler, aber nervig) mangels Budget durch die Sharkoon Fireglider ersetzt, die find ich sogar besser, obwohl die nur 26€ kostet. Nicht zuletzt, weil man da in 5 Stufen die Auflösung verändern kann (MX510 nur 3) http://www.amazon.de/Sharkoon-... (kannst da gerne meine Rezension bewerten, die is vom 13.Januar ;) )


Wie immer is aber alles auch ein bisschen geschmacks/handsache
 
Jo , hab bewertet :P

Mein Favort im moment ist die G500 (weil die grad im Sonderangebot ist) wert dann mal dem nächst zum Media Markt / Saturn tiegern und gucken wie die sich anfühlt (sollten sie se da haben)
. Wer noch andere Vorschläge hat, nur her damit.
 
MX518 :top:

Die beste Maus die jemals entwickelt wurde.
Sollte meine mal eingehen werd ich mir wieder eine keufen.
Eine andere kommt mir nicht ins Haus :-D
 
Wenn du auch etwas mehr ausgeben kannst, hier noch was ganz feines:
geizhals.at/deutschland/a466217.html
Das wäre für mich ein Kandidat, wenn ich momentan eine Maus bräuchte. Hatte sie schonmal kurz angezockt und die ist einfach ein Hammer, auch der Treiber und dessen Möglichkeiten.

Was is denn mit deiner Sidewinder? Kaputt oder ist die nix für dich? Ich habe ja auch eine und finde die ziemlich genial. Vor allem die übereinander liegenden Daumentasten sagen mir sehr zu, genauso wie die drei Tasten für den direkten DPI-Wechsel. Eine der besten Mäuse die ich bis jetzt hatte. Ich habe auch noch eine MX518, die ist ebenfalls sehr gut aber die Sidewinder finde ich noch eine ganze Ecke besser.
 
[...]

Was is denn mit deiner Sidewinder? Kaputt oder ist die nix für dich? Ich habe ja auch eine und finde die ziemlich genial. Vor allem die übereinander liegenden Daumentasten sagen mir sehr zu, genauso wie die drei Tasten für den direkten DPI-Wechsel. Eine der besten Mäuse die ich bis jetzt hatte. Ich habe auch noch eine MX518, die ist ebenfalls sehr gut aber die Sidewinder finde ich noch eine ganze Ecke besser.
I wie sind die Füße abgenutzt oder so (bei allen drei sets) , sie "saugt" sich immer am untergrund fest (ab schon viele Ausprobiert (von Holz bis zur PC Games :P) früher war das nicht so. und das ist sehr unangenehm wenn man genau zielen muss. Auch wirds mal Zeit für was neues. Außerdem ist die Maus etwas zu groß für meine Hände.

--Edit--

Hab mit jetzt die Logitech G500 geholt (wegen dem Sonderangebot) sonst hät ich mir die MX518 geleistet.

THX an alle!
 
Allso wenn ihr mich frag meine favoriten liegen eindeutig bei Roccat und bei Saitek

die Roccats könnt ihr euch ja mal hier angucken

naja aber meine neue gamer mouse wird die von Saitek sein die neue
Saitek Cyborg R.A.T 7

die is hier zu bestaunen :)

jeder wie ers mag ;)

tesa_command

PS.: hatte deine frage oben übersehen sry....ja also wie du meinst mit extra daumen taste und so würde ich dir mehr zur Roccat raten kommt ja auch drauf an was du damit machen willst und musst wenn es nur zum gammen seien soll nimm auch lieber so wie ich die Saitek Cyborg.....aus meiner sicht ich hatte sie schon inner hand und weiß das ich damit zurecht komme naja musste sehen ;)
 
also ich würde mir die razer imperator holen. habe die auch selber also spreche ich aus erfahrung :-D .die maus liegt einfach gut in der hand, und hat auch noch extratasten für den daumen. treiber einstellung sind auch einfach nur hammer. die maus ist sehr präzise und hat 5600 dpi die du auch einfach per tastendrück beliebig einstellen kannst.

mfg
 
Zurück