• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aktivierung nach Neuinstallation funktioniert nicht mehr

Muehlenbichl

Hobby-Spieler/in
Hi Leute,

nachdem ich ein neues Mainboard und eine neue CPU verbaut hatte, formatierte ich die Festplatte und setzte Vista neu auf. Als ich den NVidia-Graka Treiber installieren wollte, kam erstmal die Meldung das ich angeblich kein 64-Bit System hätte (was def. nicht so ist). Daraufhin vermutete ich, dass ich Vista vlt. erstmal aktivieren sollte, was zu meiner Überraschung nicht geht (Produkt-Key wird bereits verwendet), also die Telefon-Aktivierung versucht, aber auch da konnte kein Schlüssel generiert werden. Was ist da los und kann mir jemand helfen?

Gruß
Muehle

weiter per telefon machen, bis du einen echten menschen an der strippe hast

Herbboy am 27.10.2007 01:12 schrieb:
weiter per telefon machen, bis du einen echten menschen an der strippe hast

Da ist erst in 7 1/2 Stunden wieder jemand an der Strippe. Zum Kotzen ist das, da klappt der Hardwareeinbau ohne Probleme und dann sowas, obwohl die Aktivierung nach der 1. Installation keinerlei Probleme machte. Naja dennoch danke dir, ich geh jetzt erstmal Pennen und schau morgen mal weiter. N8 all.

Gruß

Muehle

So Morgen,

nachdem wir am Telefon erstmal ausdiksutiert haben, ob ein neues Mainboard und die CPU gleich ein zweiter Computer ist oder ned, gehts jetzt :-]

Bleibt noch das prob, das der Nvidia Treiber meint ich das Betriebssys wäre 32 statt 64 bit. Hat da vlt. jemand eine Idee?

Gruß
Muehle

Zurück