• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aktionär nennt Maßnahmen von Activision Blizzard unzureichend

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktionär nennt Maßnahmen von Activision Blizzard unzureichend gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Aktionär nennt Maßnahmen von Activision Blizzard unzureichend
 
von mir aus kann Blizztard komplett den bach runter gehen. es täte mir nur für die (guten) mitarbeiter leid, aber verdient wäre es, nach den desaströsen letzten jahren.
 
Die Leute wollen das Kotick von ActivisionBlizzard geht. Blizzard selbst zählt für mich nach wie vor zu den besten und wichtigsten Entwicklern die es gibt. Kein anderes Studio hat jemals so viele große Marken hervor gebracht, die sich auch alle nach wie vor so großer Beliebtheit erfreuen.
 
Dann frag ich doch mal, wie viele Frauen sind denn da bei dieser Aktionärs Gruppe in Spitzenpositionen?
 
Zurück