• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Akte X 2

ich erinnere mich noch ganz dunkel an den ersten kinofilm... ich fand den glaube ich gut ;)
 
Akte X fand ich früher immer super, aber irgendwie ist das schon so lange her. Der Name zieht ja nicht mehr bei den Leuten unter 22, die kennen das doch garnicht, oder?
 
denke auch, dass da kaum noch jemand was mit anfangen kann von der jüngeren generation. aber vielleicht wiederholen sie die serie ja auch noch mal. was mir persönlich sehr gut gefallen würde :)
 
theoneandonlyMav am 02.01.2008 19:26 schrieb:
Hallo,

vielleicht wussten es die meisten schon aber ich hab es erst heut gelesen http://www.filmstarts.de/produkt/90910,Akte X 2.html

Viele Infos gibts ja nicht aber bin gespannt, obwohl ich einiges erwarte und das sollte man ja nicht.

Hab die Serie sehr gerne gesehen, gehört für mich zu meinen TOP 5 Serien....lang ist es her :(

Gruß

Mav

Seltsam nach so langer Zeit. Der Hype ist ja schon lange rum.

Sind das noch sie selben Schauspieler?
 
Peter23 am 19.01.2008 21:16 schrieb:
Seltsam nach so langer Zeit. Der Hype ist ja schon lange rum.

Sind das noch sie selben Schauspieler?
Das der Hype zu Ende ist, ist sicherlich ein Vorteil für den Film und Gillian Anderson und David Duchovny sind beide wieder dabei. Das Bild, was ich oben angehängt habe ist ein aktuelles von den Dreharbeiten.
 
El-Chupakneebray am 19.01.2008 12:58 schrieb:
parker20 am 19.01.2008 12:35 schrieb:
Akte X fand ich früher immer super, aber irgendwie ist das schon so lange her. Der Name zieht ja nicht mehr bei den Leuten unter 22, die kennen das doch garnicht, oder?
Bin 20, fands immer super und freu mich auf den zweiten Film :)

ich hätte jetzt mal so grob geschätzt, dass AkteX seit 8-10 Jahren nichts aktuelles mehr ins deutsche Fernsehen gebracht hat, so kam ich zu meiner Rechnung, denn 10jährige können damit sicher nicht so viel anfangen, noch sollten sie nach 20 Uhr vorm Ferseher hängen

Aber egal, die Serie war ja auch gut, aber der Name ist eben nicht mehr so geläufig
 
El-Chupakneebray am 20.01.2008 12:02 schrieb:
Peter23 am 19.01.2008 21:16 schrieb:
Seltsam nach so langer Zeit. Der Hype ist ja schon lange rum.

Sind das noch sie selben Schauspieler?
Das der Hype zu Ende ist, ist sicherlich ein Vorteil für den Film und Gillian Anderson und David Duchovny sind beide wieder dabei. Das Bild, was ich oben angehängt habe ist ein aktuelles von den Dreharbeiten.

dann haben sich die beiden aber kaum verändert...

Das der "Hype" schon lange vorbei ist seh ich auch als Vorteil. Ich hoffe nur es kommt was vernünftiges bei heraus und keine "Ich brauche wieder Kohle und mach jetzt einfach den Film" Produktion...denn ich hab seid Jahren von den beiden nichts mehr gehört und hab sie sogar schon wieder vergessen gehabt und so gehts sicher vielen.
 
El-Chupakneebray am 20.01.2008 12:02 schrieb:
Peter23 am 19.01.2008 21:16 schrieb:
Seltsam nach so langer Zeit. Der Hype ist ja schon lange rum.

Sind das noch sie selben Schauspieler?
Das der Hype zu Ende ist, ist sicherlich ein Vorteil für den Film und Gillian Anderson und David Duchovny sind beide wieder dabei. Das Bild, was ich oben angehängt habe ist ein aktuelles von den Dreharbeiten.

ansonsten konnten die beiden sich ja nicht sonderlich etablieren. ist doch schön für die beiden, wenn sie da mit akte x noch mal nen bischen knete machen können.
 
david hatte mal ne rolle in twin peaks früher. aber war auch nur ne kleinere nebenrolle. als fbi agentIN. ;)
 
@ El-Chupakneebray
Hast wohl noch nichts von imageshack gehört :confused:
Hier so ein großes Bild rein zu stellen, ist :hop: :hop: :hop: :$

http://imageshack.us/ ;)
 
david hat anfang des neuen jahrtausends auch bei evolution mitgespielt, welchen ich sehr geil finde und immer wieder mal anschau.

außerdem hatte er in einer folge von sex and the city mal ne rolle wenn ich mich nich täusche

freu mich auf den film. fand es auch ne gute idee den ersten film in die story der serie einzubetten

mfg
 
lordberti am 20.01.2008 19:10 schrieb:
@ El-Chupakneebray
Hast wohl noch nichts von imageshack gehört :confused:
Hier so ein großes Bild rein zu stellen, ist :hop: :hop: :hop: :$

http://imageshack.us/ ;)
Doch, da hab ich was von gehört, aber weil das Bild - bei mir zumindest - auf eine Breite von ~380 Pixel runtergesetzt wird hab ich mir das mühsame hochladen bei Imageshack mal gespart :P

Serienerfinder Chris Carter hat sich übrigens zum Inhalt geäussert:
-"Der Film ist im Grunde eine Fortsetzung der Serie und gibt Einblicke, wie sich das Leben der Charaktere nach der Serie weiterentwickelt hat,"
- "Es ist eine Stand-Alone Geschichte, wie wir sie aus der Serie kannten, aber ohne die dazugehörige Mythologie."
- "Mit was wir es letztendlich zu tun bekommen hat etwas mit der Regierung zu tun und ist eine Art von Verschwörung. Aber man darf nun nicht erwarten das wir die Verschwörung aus der Serie aufleben lassen."

(xfiles-mania)
 
Wenn man sich die neuen Setbilder so anschaut, stellt sich die Frage ob es überhaupt Aliens sein werden...

*Titelmelodiepfeif*

http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/article/Kinofilme/1201112063.html
 
Hmm... wär fast schade wenn es nichts mit Aliens zu tun hätte.
Ich wär aber auch dafür dass die Serie mal wieder im TV ausgestrahlt wird, von Anfang an.
Die ersten Staffeln waren eh die besten. :X

Und am besten sollten auch gleich nochmal alle Folgen von McGyver gesendet werden. :]

Hach.... *inErinnerungenschwelg*
 
Chemenu am 24.01.2008 16:46 schrieb:
Hmm... wär fast schade wenn es nichts mit Aliens zu tun hätte.
Ich wär aber auch dafür dass die Serie mal wieder im TV ausgestrahlt wird, von Anfang an.
Die ersten Staffeln waren eh die besten. :X

Und am besten sollten auch gleich nochmal alle Folgen von McGyver gesendet werden. :]

Hach.... *inErinnerungenschwelg*


*mitschwelg* :-D

kommen nicht auf "Das Vierte" einige alte Serien...oder wars doch Tele 5? Vielleicht hat man mal Glück...wieso die eigtl. nicht mehr ausgestrahlt werden versteh ich aber nicht...A-Team und Knight Rider usw. werden es ja auch und Mc G bzw. Akte X waren ja nicht weniger erfolgreich.....

Ich mag ja immer noch die Folge von dem Simpsons mit McGyver...hab ich gelacht :-D
 
ich könnte mir vorstellen, dass die nach dem kinofilm noch mal die alten staffeln zeigen werden. wenn der auch nur annähernd erfolgreich ist, dann wäre das ja schon wieder sowas wie ein quotenbringer.
 
Zurück