• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AKG K 530 - 2 Probleme

Jakul

Anfänger/in
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab da zwei Probleme mit meinem neuen Kofhörer, und zwar:

1. Bei Left 4 Dead 2 gibts iwie nerviges Grundrauschen. außerhalb von L4D gibt der AKG im ruhemodus keinen mucks von sich.

2. Iwie sind die einzelnen Hörschalen vertauscht. Hab die Hörer, der mit L markiert ist, auf meinem links Ohr, den mit R auf meinen rechten, Wenn jetzt ingame irgendwer links von mir schießt, höre ich es rechts, also genau spiegelverkehrt. wie kann ich das ändern?
 
1. evtl. liegt das am spiel - hast du das auch bei anderen Spielen? vlt. einfach die "grundathmosphäre" des Spiels? Oder evlt. auch der chat-Kanal, der rauscht?

2. das kann man evlt in den Treibern einstellen, oder wenn es nur bei dem einen SPiel ist: im soundmenü des SPiels
 
Zurück