• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aion - Sonderheft zum Release?

Dorian39

Anfänger/in
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe doch wohl, dass die PC-Games-Redaktion zum Release von Aion auch ein Sonderheft publiziert ähnlich z. B. bei WoW oder bei Anno 1404.

Wer dies auch möchte, kann ja mal hier sein Vote dazugeben (in der Hoffnung, dass die PC-Games Redaktion dies liest -->bin nicht angestellt bei diesem Verlag :) ne im Ernst, ich sammle diese Hefte).

Fakt ist: Bei Amazon.de führt Aion im Gaming-Bereich zwischenzeitlich die Bestellerlisten an, und zwar vor Anno 1404 und vor Sims 3!

Denke, dass dies ein sicheres Indiz dafür ist, dass das Spiel einschlägt wie 'ne Bombe.

An die WoW-Fanboys: Keine Angst, ich will keine Diskussion darüber anfangen, ob Aion der gefürchtete Wow-Killer wird. Von meiner Ex-Wow-Gilde (ich spiel zur Zeit HdRO) wollen ca. 20 Prozent bei Release zu Aion wechseln, und zwar der harte Kern!!
Denk schon, dass die anderen im Lauf der Zeit dann hinterherkommen, falls Aion sich nicht als Rohrkrepierer entpuppt wie Hellgate London oder Age of Conan. Aber alleine durch den Release in Korea hat Aion meines Erachtens bereits bewiesen, dass sie was drauf haben.

Gruß Dorian39
 
Zurück