• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aion - Open Beta und Char Skins

freich

Anfänger/in
Heute um 18 Uhr war der Start der Open Beta, die bis 13. September zu spielen sein wird. Allerdings gab es, wie erwartet, technische Probleme seitens des Anbieters, was ein Login einfach unmöglich machte, zumindest bei mir zumindest habe ich es geschafft meinen Char zu basteln, bevor der Launcher dann wieder abgeschmiert ist. Ich hoffe dass es morgen problemlos läuft, weil ich unbedingt spielen will :-) *vorfreu*

Beim Char basteln viel mir auf, das NC-Soft irgdnwie die asiatischen Skins rausgenommen hat und mit eher westlich anmutenden Charskins zu punkten versucht. Ich fand die asiatischen aber eigentlich ganz nice.

Nach rumsuchen im Netz weiss ich aber immer noch nicht, ob die Asia Skins in der Vollversion von Aion wieder mit dabei sein werden. Weiss jemand bescheid, ob das so sein wird?
.

also ,es hieß,dass etwa 40 neue dazugekommen sind...das deute ich jetzt mal so,dass die alten asia typen auch mit dabei sind...stand ja nix davon,dass die gesichter ersetzt worden sind...ist aber reine vermutung

Naja letztlich kann man, dank der umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten, auch selber etwas Asia-Ausdruck in die Gesichter modellieren. Am Ende find ich es also gar nicht störend das da was evtl. welche Fehlen.

Zurück