• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aion mit Gamecard spielen?

Meys

NPC
Ich habe vor mir das Spiel "Aion" zu bestellen, weil ich durch nen Freund schon sehen konnte, dass es sehr gut ist. Jetzt ist meine Frage aber vorher noch, zu diesem Angebot : http://www.ibay24.de/aioneu-cdk-gamecard-aion-the-tower-of-eternity-cd-key-eu-(37-days-gametime)-6526.html ...dort sind direkt 37 Spieltage dabei, jedoch was passiert nach diesen 37 Tagen, genau, kann ich dann nur noch mit einer Kreditkarte oder ELV weiterhin spielen, oder gibt es dann wie bei WoW auch wieder diese Prepaid Zahlung über eine Gamecard?... Ich habe diese Gamecards für Aion leider noch nicht gefunden und daher meine Frage an dieser Stelle, den ich habe keinen Bock auf ELV und keine Kredikarte. Wäre daher sehr wichtig für mich, das vorher zu wissen. Vielleicht gibts hier ja jemanden, der mir diese Frage beantworten könnte. :)

Ja, die gibt es:

http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-NCSoft-Timecard-Tage/dp/B000BPN8T4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&
s=videogames&qid=1254246373&sr=8-1

In diesem Sinne....

Ich kann nur vor AION warnen.

ICh habe mit Pre-Order die Beta und auch den Headstart gespielt.

Nun kann man nicht mal einloggen wenn man abends nach hause kommt.

Warte schlange mit Wartezeiten von mehreren Stunden !

NC haelt die Server dicht weil sie Angst haben wie AOC oder WAR nachher mit leeren Server da zu stehen.

Was soll der Kack wenn ich mich nicht einloggen kann ? erst HartzIV beantragen ?

Aion ist nicht das erste MMORPG was zu Anfang mit Serverlastung zu kämpfen hat. Das soll natürlich keine Entschuldigung für NC-Soft sein. Ich verstehe Dich und bin selber angenervt von der warterei. Das Spiel ist trotzdem gut und ich selbst warte momentan und fang erst in 1-2 Wochen an zu spielen, wenn sich das mit den Servern eingepegelt hat.

Zurück