Ich überlege mir Aion vorzubestellen. bin auch gerade dabei mir einen Beta-Key zu besorgen, aber für den Fall dass das nicht klappt und aus allgemeinem Interesse würde ich gerne mal wissen welche Eindrücke ihr von Aion habt.
.gif)
Und genau deswegen, weil es schon längst anderswo gespielt wird, dürfte auch klar sein, dass es mit dem Beta-Status nix zu tun hat.Herzlichen Dank für diese ausführliche Review. Könnte es sein dass die nicht so optimale Balance im PvP daran liegt dass es momentan noch Beta ist? Ich hatte ja gehofft das Aion eben kein Grinder ist, zumindest nach dem was ich gelesen habe. Dadurch das Aion schon ein knappes Jahr in China und Korea gespielt wird, sollten solche Unstimmigkeiten beseitigt sein, bevor es in der EU rauskommt.
über den Launcher 2 installationsrouten 1 Us und danach Europe ewige warterei bis downgeloadet ist.Dann rumärgerei das er keine Verbindung zum Server herstellen kann und am Schluss ein 320 Gamequard error der sich nach belieben verändert... Ok 2ter versuch ..Aion runtergeklatscht mit Bitcomet das installationspaket runtergeladen ...entpackt ..und kackt direkt im eingangsbildschirm ab mit der information das Aion schon installiert sei und er es entfernen würde und eine Neuinstallation macht ..pustekuchen.. Ordner gesucht und versucht zu löschen .. was sagt mir dann windows ?? Ich sei nicht berechtigt diesen Ordner zu löschen bitte bla bla bla bla ... danach Windows neu aufgesetzt alles installiert und huii es hat toll installiert soooo dann mache ich den Launcher von NcPfost auf und tadaa ein21mb gosser Patch noch mit dazu. Ok spielbereit und nur die Europäische version Juhuuuu ..so mein Gedanke ... Ich kann das introvideo sehen ...Meine Begeisterung lässt sich kaum noch in Grenzem halten ...und was passiert beim Einloggen?ß Id or Password not Match.....WI BITTE .... ok 2ter versuch neustart ... und auf einmal cannot connect to the Authorisationsserver .. mein gesicht wird immer länger. Ok kram ich im internet nach und da steht ..alle antivirensoftware deinstallieren und neu probieren .. und firewall ausschalten ..ok alles getan, Routerfirewall aus Antivir runter ... nix .... .... ... ok weiterversuch nun steht da son gewäsch beim Ncpfost account mann solle sein pw für aion nochmal eingeben dann wäre man für das game freigeschaltet und es würde gehen.... und im Master account steht drin YES you are AION ready... soooo wieder mit dem launcher rein und wieder nichts .. weitersuch in Foren da steht drin das man auf europa stellen soll und sprache auf deutsch ..ok getan wieder nichts dann steht da was von hashset usw zufügen für die closed betatester ... dort wird dann einem gesagt das man sich das prog von win runterziehen soll und beim installieren den Aion ordner nehmen soll... gut gesagt getan .. nun hiess es cmd unter ausführen eingeben ... ok dann kam ein nun mach IVCD usw bla bla und er findet wie immer .... na könnt ihr euchs denken ...NÜSCHT... so nun bin ich so dermassen fertig depremiert frustriert und stocksauer das ich zu Ncsoft nur sagen kann ...go Back to your Kindergarden stampf das alles ein macht ne neue Firma und probierts erneut... denn allein schon das korumpierbare Gamequardmodul von Freewareonlinegames für euch zu nutzen ist absoluter Frevel... Achja auf den Support zu kommen .....inkompetenter gehts ja wohl kaum noch ^^ das geht soweit das man wenn man hilfe benötigt schon gehandicapt wird durch nun ihr Ncsoft bla blubb account wurde vorübergehend stillgelegt probieren sies doch über neues pw anfordern .. und solche spielchen ... das Betaforum lässt mittlerweile auch keine registrierungen mehr zu da sich 6500User auf dem Forum befinden und in regelmässigen Abständen das Forum inclusive Ncsoft abkackt ...soviel dazu.....schade das so ein schönes Spiel durch Inkompetenz und Benutzerfeindlichkeit den Charme zu spielen verliert ... hiermit boykottiere ich Ncsoft und diesbezüglich auch das Game ... tut euch das bloss nicht an öhm,wir sind hier in nem forum und in diesem thread sollen die erfahrungen,die die leute gemacht haben disskutiert werden...dein post ist wenig hilfreich.in diesem forum bei diesem thread auf andere foren zu verweisen,macht dieses hier doch überflüssig...mit deiner aussage kann niemand etwas anfangen...Die open beta ist für mich bisher die schlechteste meiner mehr als zehnjährigen MMO-Erfahrung. Details spare ich mir hier, die sind in den entsprechenden Foren nachzulesen.
Die Software ist der letzte Rotz. Selbst die autorepair-Funktion ist für'n Ar....
) und diversen anderen items (Waffen, Rüstung, Manastones etc.) kann mein kleiner auch mit Mobs höherer Levelstufen mit halten. und wenn ich mir so in der Chainanzeige anschaue was da mit steigendem Level noch an Moves dazu kommt, denke ich mir, wirds dann doch irgendwann komplex.