Ich überlege mir Aion vorzubestellen. bin auch gerade dabei mir einen Beta-Key zu besorgen, aber für den Fall dass das nicht klappt und aus allgemeinem Interesse würde ich gerne mal wissen welche Eindrücke ihr von Aion habt.
Und genau deswegen, weil es schon längst anderswo gespielt wird, dürfte auch klar sein, dass es mit dem Beta-Status nix zu tun hat.Herzlichen Dank für diese ausführliche Review. Könnte es sein dass die nicht so optimale Balance im PvP daran liegt dass es momentan noch Beta ist? Ich hatte ja gehofft das Aion eben kein Grinder ist, zumindest nach dem was ich gelesen habe. Dadurch das Aion schon ein knappes Jahr in China und Korea gespielt wird, sollten solche Unstimmigkeiten beseitigt sein, bevor es in der EU rauskommt.
öhm,wir sind hier in nem forum und in diesem thread sollen die erfahrungen,die die leute gemacht haben disskutiert werden...dein post ist wenig hilfreich.in diesem forum bei diesem thread auf andere foren zu verweisen,macht dieses hier doch überflüssig...mit deiner aussage kann niemand etwas anfangen...Die open beta ist für mich bisher die schlechteste meiner mehr als zehnjährigen MMO-Erfahrung. Details spare ich mir hier, die sind in den entsprechenden Foren nachzulesen.
Die Software ist der letzte Rotz. Selbst die autorepair-Funktion ist für'n Ar....