Aion-Bots, ale weg?

freich

Benutzer
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
NCSoft hat ja nun mal durchgegriffen. Ich hoffe nicht zum letzten mal und 16.000 Accounts gebannt. Vermutlich waren da auch legal players dabei, aber wo gehobelt wird fallen Späne, wie man so schön sagt. Ich selber bin sehr zufrieden, die Anzahl der von mir gesichteten Bots hat sich doch stark verringert. In manchen Foren allerdings wird extrem rumgeflemd, das sich gar nichts verändert hätte. Liegt das nun daran, dass ich zu zeiten zocke, wo die botter alle Pause machen oder werden hier Leute, die einfach nur am farmen sind von der Community als Botter bezeichnet damit die Leute was zu meckern haben.
 
TE
F

freich

Benutzer
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
So wie es aussieht kann die Antwort nur JA lauten.
 
Oben Unten