• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aimstar- der Kanal für die seriösen Gamer

Aimstar

NPC
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Aimstar- der Kanal für die seriösen Gamer

Hey Leute,

ich möchte euch heute mal meinen Kanal vorstellen. Es handelt sich um den Kanal Aimstar.
In dem Kanal geht es hauptsächlich um Gewinnspiele, aber vorsicht nicht meinen wir sind der Zweite Megagewinnspiel Kanal, nein! Wir sind ein Kanal, der auf seriöse Gewinnspiele wie von Gamestar oder Planetkey aufmerksam macht. Wir versichern euch, dass ihr bei unseren Gewinnspielen keine Abofallen eingeht und ebenfalls eure Preise erhaltet. Letzendlich sind wir eigentlich grob gesehen ein Gewinnspielscout für Gaming.


Das wars auch eigentlich schon.

Liebe Grüße
Marcel
 
Hallo,

Echt prima Kanal hab ihn mir gleich abonniert - weiter so ;)

Grüße
 
Freut mich das er dir gefällt. Geben unser bestes!:)

Liebe Grüße
 
Willkommen auch von mir :)

Viel Spaß in dieser tollen und hoffentlich noch wachsenden Community ;)

Gruß
 
Hey Leute,

ich möchte euch heute mal meinen Kanal vorstellen. Es handelt sich um den Kanal Aimstar.
In dem Kanal geht es hauptsächlich um Gewinnspiele, aber vorsicht nicht meinen wir sind der Zweite Megagewinnspiel Kanal, nein! Wir sind ein Kanal, der auf seriöse Gewinnspiele wie von Gamestar oder Planetkey aufmerksam macht. Wir versichern euch, dass ihr bei unseren Gewinnspielen keine Abofallen eingeht und ebenfalls eure Preise erhaltet. Letzendlich sind wir eigentlich grob gesehen ein Gewinnspielscout für Gaming.


Das wars auch eigentlich schon.

Liebe Grüße
Marcel


Klingt super, habe mir schon die Videos angeschaut!
 
Zurück