• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aimpoint Gesucht

Oli-O

NPC
Morgen liebes Forum,

ich suche einen aimbot, welcher mit allen games kompatibel ist. Zur begriffserklärung eine Aimpoint ist ein programm, das genau in der mitte des bildschirmes einen Point/cross erstellt um z.B. in shootern immer zu wissen, wo die mitte ist, um unskopt mit sniper-rifels immer noch zu treffen

lg Oli

ps: freue mich wie immer über schnelle antworten und downloade-links

ähm, ich hoff mal keiner antwortet, da dies spielverhalten einfach nur unfair ist !

Es gibt da etwas, das heißt Skill. Ist echt gut und man kann sogar unscoped treffen, wenn mans hat.

Wenn du tatsächlich nur einen Punkt in der Mitte deines Bildschirmes willst, nimm einen Stift und mal den Punkt drauf.

Könnte man auch als cheaten einstufen, weil man sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschafft.

DANKE

Das sind ja alles tolle antworten. Ich dachte wirklich net, dass ihr so spießig seid. Außerdem muss ich hinzufügen, dass ich der personifizierte skill bin und jeden von euch in css in den boden zocke.
Aber ich muss zugeben, dass ein aimpoint schon spielerische vorteile bringt. aber es ist ja auch nur zum üben und um zu schauen, wie genau eine waffe unskopt ist.

lg Oli

AW: DANKE

Meint er vielleicht unscoped? ;)

Jaja, das ist so wenn man besonders toll sein will und englische Wörter einbaut, diese aber dann total falsch schreibt. :P

Außerdem muss ich hinzufügen, dass ich der personifizierte skill bin und jeden von euch in css in den boden zocke.
Und trotzdem brauchst du noch ne Zielhilfe für Sniper? Moment, da muss ich direkt... na, wo haben wir ihn denn... ah ja, hier ist er: :B

Ich denke mal er hat am Anfang seines Threads Aimbot mit Aimpoint verwechselt

Du weißt schon, dass jeder gerne solche Leute wie dich mal in die Finger bekommen möchte, oder ? :finger:

Solche Leuten zerstören ganze Spiele und den Spielspaß.

Lass die Finger davon, sonst wirst du vielleicht (bzw. hoffenltich ) dann auch gebannt, wenn du derartiges nutzt.

cheater
sowas nervt ,bei cod4,5 ,6 sind diese so oft das man kaum faire ,matches hatt.meist wird ein aimbot verwendet
typisch Konsolero.nix anderes gewohnt

Das sind ja alles tolle antworten. Ich dachte wirklich net, dass ihr so spießig seid. Außerdem muss ich hinzufügen, dass ich der personifizierte skill bin und jeden von euch in css in den boden zocke.
Aber ich muss zugeben, dass ein aimpoint schon spielerische vorteile bringt. aber es ist ja auch nur zum üben und um zu schauen, wie genau eine waffe unskopt ist.

lg Oli
Das hat nix mit spießig sein zu tun - das ist einfach lame!

typisch Konsolero.nix anderes gewohnt
Es gibt Ego-Shooter wo man in den Optionen "Automatisches zentrieren" einstellen kann. Ist aber Schrott, da der Punkt meistens entweder zu hoch, oder zu niedrig eingestellt ist und man es nicht anders einstellen kann. Es antwortet ein Spieler, von dem damals auf dem Dreamcast (ging auch DC vs PC Spieler) viele dachten, er zockt "Quake 3 Arena" mit PC + Maus/Tasta. Dabei wars nur das Gamepad :-D

Zurück