• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Agrar Simulator: Historische Landmaschinen - Trailer zeigt erstmals Gameplay-Szenen

Ich bin ein echter Fan dieses Spiels diese Liebe zum Detail findet man in keinem anderen Spiel.

Ja ich seh es auch so das könnte ein großer Wurf werden. Auf alle Fälle sind in den ersten Bildern und Videos doch einiges zu sehen was bei Landwirtschaftsspielen bis heute noch nicht vorhanden ist.

Ich habe einmal so ein Spiel ausprobiert und war total überfordert. :-D

Da stand ich dann plötzlich nach Spielstart auf einem Bauernhof, um mich herum lauter Geräte und Fahrzeuge, die optisch wohl auch aus dem Weltall kommen könnten und die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.
Dann gab es keinerlei Infotext, kein Tutorial und nichts. Ich hab mich dann einfach in eine Erntemaschine gesetzt und bin mal etwas übers Feld gefahren. Da ist mir klar geworden: Die wollen von mir, dass ich dieses Feld bearbeite. Aber wie macht man das? Keine Ahnung.
Dann hab ich heraus gefunden, dass ich erst das entsprechende Gerät an den Traktor anhängen muss. Tja, nur WELCHES der komischen Geräte und wie hängt man das dann an den Traktor?

Ich glaube nach zirka einer Stunde hab ich dann leicht entnervt aufgegeben.
Muss man Bauer sein, um diese Spiele zu kapieren?

Weiß aber nicht mehr welcher Simulator das war, ist auch schon einige Jahre (?) her.

Zurück