• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AGP Karte auf Level der RADEO X1600Pro 256

IronPig

NPC
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Ich habe mir vorgestern meine Grafikkarte zerschossen,und suche nun Ersatz,da die ganz alte,die nun wieder in meinem System läuft,nich wirklich berauschend is. ich bräuchte also eine möglichst günstige Karte die bei spielen an das Leistungslevel der ATI RADEON X1600 Pro 256 AGP heran kommt. Wer wüßte da ne Karte,b.z.w. nen (Online) Shop?

Schonmal Danke
 
Wenn es eine günstige Radeon-Grafikkarte sein soll, dann bietet sich entweder eine Radeon X1650 Pro mit 512 MiByte oder für etwas mehr Geld, aber mit spürbar mehr Leistung eine Radeon HD 3650 mit 512 MiByte an: http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a335382.html
 
was hast du denn sonst so für ein system?
 
Herbboy am 28.06.2009 15:28 schrieb:
was hast du denn sonst so für ein system?

Ich habe einen:

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2180 MHz (13 x 168) 3000+
Motherboard Name ASRock K7S41GX (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 741GX
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition SP3
 
Hey, hast Glück ich verkaufe meine AGP Grafikkarte eben in Ebay. Erst gestern reingestellt es handelt sich um die NIVIDIA-Geforce 7800GS+ Silent Gainward (512MB Pixel-Pipelines 24 )

Falls interesse schreib mir eine PN dann geb ich dir den Link für ebay. Gruß
 
Zurück