• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Agony Unrated: Uncut-Fassung offiziell gestrichen

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Agony Unrated: Uncut-Fassung offiziell gestrichen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Agony Unrated: Uncut-Fassung offiziell gestrichen

kann man da nicht sein Geld zurück verlangen oder die gleich verklagen wegen Falschen versprechungen?

Respekt. So einen Megafail muß man auch erstmal hinlegen.
Mal sehen, ob ich das noch alles zusammenkriege:

1. "keine Zensur"
2. "wenig Zensur, aber es gibt nach Release einen Patch"
3. "ach ne, gibt doch keinen Patch"
4. "es wird eine uncut Version geben, die für Besitzer des Originals nur einen symbolischen Betrag kosten wird"
5. "ach ne, doch nicht."

Wundert es irgendwen - unabhängig von der restlichen Qualität des Titels - daß bei diesem Hin und Her die anvisierte Zielgruppe der erwachsenen mündigen Uncut bevorzugenden Spieler vor dem Titel derart zurückschrecken, daß das Studio finanzielle Probleme bekommt ...?

Ganz ehrlich, als das Game, das erste mal angekündigt wurde, war ich echt gehyped. Ich finde das Setting sehr Interessant, wobei spieltechnisch auch etwas Potential dahintersteckt. Nun, nach Release - Zensur und dann noch schlechtes Lighting, matschige Texturen und haufen gravierende Bugs. Und dann doch kein unzensiertes Spiel. Wer sich nicht entscheiden kann bleibt dann halt irgendwann auf der Strecke. Da müssen die verantwortlichen auch nicht jammern, wenn sie mit der Firma Pleite gehen.

Ging mir auch so. Dachte da könnte ein richtig schönes Horrorspiel rauskommen, aber dann wurde es zu einem riesigen Desaster.

Zurück