• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Agony: Blutiger Launch-Trailer stimmt auf das Horrorspiel ein

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.967
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Agony: Blutiger Launch-Trailer stimmt auf das Horrorspiel ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Agony: Blutiger Launch-Trailer stimmt auf das Horrorspiel ein
 
Wenn das jetzt die Zukunft von spielen ist dann hör ich auf damit.Das Teil ist krank,pervers und verstörend.Das selbige erinnert mich an die globale Gesellschaft.Aber vermutlich gibts genug satanische Jünger die diesen SCHEISS zocken.Ich jedenfalls nicht!!!!
 
Wenn das jetzt die Zukunft von spielen ist dann hör ich auf damit.Das Teil ist krank,pervers und verstörend.Das selbige erinnert mich an die globale Gesellschaft.Aber vermutlich gibts genug satanische Jünger die diesen SCHEISS zocken.Ich jedenfalls nicht!!!!

Du übertreibst total. Bei einem Horrorspiel (!) gehört das einfach dazu. Das sollte auch eklig sein, einen in Angst versetzen und auch verstören. Das gehört zu diesem Genre dazu.
 
Wenn das jetzt die Zukunft von spielen ist dann hör ich auf damit.
Wieso sollte das "die Zukunft von Spielen " sein? Das ist ein Spiel, das jetzt erschienen ist. Das ist genauso wenig "die Zukunft von Spielen" wie Prototype, Painkiller oder Hatred "die Zukunft von Spielen" andeuteten.

Das Teil ist krank,pervers und verstörend.
Hast du es gespielt? Sonst kannst du das nämlich gar nicht objektiv beurteilen.

Aber vermutlich gibts genug satanische Jünger die diesen SCHEISS zocken.
Ähm - das Setting ist eigentlich, zu überleben und der Hölle zu entkommen ...

... ansonsten reiht sich dein Argument wunderbar in die bekannten Vorurteile ein:
(Nur) (potentielle) satanische Jünger spielen Agony.
(Nur) (potentielle) Amokläufer spielen Hatred.
(Nur) (potentielle) Killer spielen Killerspiele.
...

Ich jedenfalls nicht!!!!
Na Gott sei Dank! Dadurch rettest du deine Seele! Hallelujah!
 
Hallo,

Horror hin oder her... aber kann man wenigstens einen Hinweis auf die Altersfreigabe geben!?
"Kleine" Kinder haben auch Zugriff auf solche Inhalte.

Gruß
PS:Ich kann die Diskussion von jeder Partei verstehen und nachvollziehen.
 
Wenn das jetzt die Zukunft von spielen ist dann hör ich auf damit.Das Teil ist krank,pervers und verstörend.Das selbige erinnert mich an die globale Gesellschaft.Aber vermutlich gibts genug satanische Jünger die diesen SCHEISS zocken.Ich jedenfalls nicht!!!!

Nun da die Zockerwelt dich wahrscheinlich eh nicht kennt ... winke winke machet jut ;)
 
Wenn das jetzt die Zukunft von spielen ist dann hör ich auf damit.Das Teil ist krank,pervers und verstörend.Das selbige erinnert mich an die globale Gesellschaft.Aber vermutlich gibts genug satanische Jünger die diesen SCHEISS zocken.Ich jedenfalls nicht!!!!
Und weil du nichts damit anfangen kannst werden andere die nicht so verklemmt sind beleidigt und in Schubladen gesteckt?

Das tolle an der Spielewelt ist, dass es für jeden Geschmack Spiele gibt!
Mein Rat versuch es mal mit:
5bc63c04719e72899788cdd51633750e.jpg

Ganz ohne Gewalt und verstörende Gruselmonster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den ersten Tests, wie auch 4Players, ist es leider spielerisch eine ziemliche Enttäuschung. Das nehme ich dann höchstens in einem Sale mit.
Jetzt warte ich halt mal wie sich das, vom Szenario her, nicht ganz unähnliche "Scorn" entwickelt. Leider sahen da die Animationen teilweise sehr hölzern aus und lassen nichts umwerfendes erwarten.
 
kann ja ruhig verstörend sein, wenns gut gemacht ist bestimmt eine spannende Sache, aber das Spiel ist ziemlicher Schrott geworden also schaut es auch als wäre es nur so edgy um Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
@PC-Games-Team: Ehrlich gesagt würde mich Euer Test mehr interessieren als der Trailer. Habt Ihr schon ne ETA?
 
Zurück