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Age of Wonders 3: Am 18. September erscheint die erste Erweiterung

Sharlet

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Wenn die neuen Talente und Spezialisierung genauso unbalanced und uninteressant gemacht sind wie die anderen "Klassen" dann können sie sich ihr Addon gerne behalten, das Spiel ist so langweillig, die Magier-Klasse hat kaum brauchbare Zauber mal ganz geschweige von den kaum vorhandenen Elementar-Schadenszauber, also da machen die Zauber in Heroes of Might and Magic weit aus mehr Spass, den wenn ich ein Magiebegabtes Volk spiele, erwarte ich auch das diese Klasse auch jede Menge gute und starke Schadenszauber kann, dies ist aber leider bei AOW3 nicht so, ausserdem fehlen mir in dem Spiel die "bösen" Fraktionen (Untote, Dämonen usw.) und wegen unbalanzierte Klassen: Die Technokraten Klasse ist nahezu unschlagbar,mit deren Einheitenkombinations-Talente, haut man mit leichtigkeit jeden Feind weg, ausserdem die Muskete richtet viel zu viel Schaden an, nicht einmal ein Zauber gibt es der es mit der Muskete aufnehmen kann .....
 
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