• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires: Definitive Edition - Release-Termin, Beta & Steelbook Edition - neue Infos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires: Definitive Edition - Release-Termin, Beta & Steelbook Edition - neue Infos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires: Definitive Edition - Release-Termin, Beta & Steelbook Edition - neue Infos

Sehe ich richtig und das Spiel erfährt auch ein deutliches grafisches Update?

@ MatthiasDammes Augenscheinlich wird Strategie echt wieder Salonfähig, wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Zusätzlich gibt es noch nen geistigen Nachfolger vom Industrie Giganten, von Theme Hospital, von Pizza Connection. Wahnsinn... Was kommt als nächstes? Ein richtiger hochwertiger Nachfolger von Jagged Alliance? Ein neues C&C? Man kann gespannt sein

Hätte Lust auf eine weiterführung von Emperor, Schlacht um Dune. Das war ein richtig Klasse Titel.

Eine Retail-Version ... für ein PC-Spiel ... von Microsoft ...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Retail ist dabei aber relativ :)

Bei der Steelbox bekommt man dann an der Kasse von MediaMarkt / Saturn dann einen Code für den Windows 10 Store.

Aber
wenn die Steelbox dann genauso nur 19,99€ kostet überlege ich es mir.

Sehe ich richtig und das Spiel erfährt auch ein deutliches grafisches Update?

@ MatthiasDammes Augenscheinlich wird Strategie echt wieder Salonfähig, wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Zusätzlich gibt es noch nen geistigen Nachfolger vom Industrie Giganten, von Theme Hospital, von Pizza Connection. Wahnsinn... Was kommt als nächstes? Ein richtiger hochwertiger Nachfolger von Jagged Alliance? Ein neues C&C? Man kann gespannt sein

Wie heißt der Nachfolger vom Industrie Gigant? Ist mir bisher wohl durchgegangen.

Der neue Strategiespiel Trend erfreut mich auch. Eine Neuauflage oder Weiterführung von Battle Realms wünsche ich mir ganz besonders. Ansonsten bin ich mit dem aktuellen Markt aber auch mehr als zufrieden.

Auch die Ladenversion ist an den windows blödstore gekoppelt, oder?
Falls ja, warte ich halt bis es in 10 Jahren mal auf gog.com erscheint oder vorher auf steam :B

Passt, gleich mal paar Freunde der alten Zeitenwegen für paar Runden einladen zum Release :-D.

Auch die Ladenversion ist an den windows blödstore gekoppelt, oder?
Falls ja, warte ich halt bis es in 10 Jahren mal auf gog.com erscheint oder vorher auf steam :B

Es gibt immer gute Anlässe, um mit alten Prinzipien zu brechen. AoE ist definitiv einer dieser Anlässe. :X

Zurück