Age of Empires: Castle Siege - Strategie-Ableger für Windows 8 und Windows Phone 8 erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires: Castle Siege - Strategie-Ableger für Windows 8 und Windows Phone 8 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Age of Empires: Castle Siege - Strategie-Ableger für Windows 8 und Windows Phone 8 erschienen
 

Osmium

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Microsoft hat zwar 2,5 Milliarden übrig um Minecraft einzukaufen, ist sich aber dagegen zu schade die eigene AoE-Reihe vernünftig weiterzuführen.
Stattdessen gibt es Neuauflagen mit halbgaren Verbesserungen (AoE2 HD, AoM EE) und billige Mobil-Titel (AoE Castle Siege und AoE World Domination),. Letzt genannte sollen nur alte Fans mit der AoE Bezeichnung anlocken, haben vom Gameplay aber nichts mehr mit der erfolgreichen AoE Formel zu tun.
Dass man Castle Siege nicht mal auf Windows 7 spielen kann, ist nur ein weiterer fragwürdiger Versuch Windows 8.1 doch noch an den Mann zu bringen.
Pfui Teufel Microsoft!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.308
Reaktionspunkte
3.756
würden sich die RTS von MS so gut verkaufen wie MC, hätten wir längst AoE 5 in einem Near Future Szenario und eine Ankündigung von Halo Wars 3 auf der E3
 
Oben Unten