Age of Empires 4: Teaser kündigt Livestream an und zeigt Gameplay

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4: Teaser kündigt Livestream an und zeigt Gameplay gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires 4: Teaser kündigt Livestream an und zeigt Gameplay

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Wird auch endlich mal Zeit zu sehen, wie sie das Spielgefühl in die Neuzeit katapultieren wollen. 😊

Davki90

Bekanntes Gesicht
Ich freue mich sehr auf neues Gameplay. Wird ziemlich sicher die grösste Strategiespielveröffentlichung 2021, wenn es denn überhaupt dieses Jahr erscheint.

GhostfaceN7

Benutzer
Ich hoffe mal das es gameplaytechnisch richtig gut wird, denn von der Optik her sieht es eher altbacken aus!

xdave78

Bekanntes Gesicht
Bin ich sehr gespannt drauf. Ich hoffe ja auf eine Wiederbelebung des Genres mit dem Spiel UND dass ich in meiner Community 3 Leute finde die da auch Bock drauf haben um das gute alte "LAN" Feeling aufkommen zu lassen. AoE2 haben wir in meiner WG damals immer zu 4 gegeneinander gespielt. Herrlich war das aus dem Nachbarzimmer Flüche zu hören :)
Ich hoffe es gibt irgendwie Helden oder sowas wie bei Age of Mythology oder Warcraft 3 den man während der Session aufleveln und ausrüsten kann. Das fänd ich cool.

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Ich freue mich sehr auf neues Gameplay. Wird ziemlich sicher die grösste Strategiespielveröffentlichung 2021, wenn es denn überhaupt dieses Jahr erscheint.
100%ig. Vermutlich sogar die größte RTS Veröffentlichung seit StarCraft II. Seitdem hat es keinen richtig großen Titel auf AAA Niveau gegeben meine ich.

Oben Unten