Age of Empires 4: Teaser kündigt Livestream an und zeigt Gameplay

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4: Teaser kündigt Livestream an und zeigt Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires 4: Teaser kündigt Livestream an und zeigt Gameplay
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.931
Reaktionspunkte
1.155
Wird auch endlich mal Zeit zu sehen, wie sie das Spielgefühl in die Neuzeit katapultieren wollen. 😊
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
857
Reaktionspunkte
108
Ich freue mich sehr auf neues Gameplay. Wird ziemlich sicher die grösste Strategiespielveröffentlichung 2021, wenn es denn überhaupt dieses Jahr erscheint.
 

GhostfaceN7

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
73
Reaktionspunkte
15
Ich hoffe mal das es gameplaytechnisch richtig gut wird, denn von der Optik her sieht es eher altbacken aus!
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
111
Bin ich sehr gespannt drauf. Ich hoffe ja auf eine Wiederbelebung des Genres mit dem Spiel UND dass ich in meiner Community 3 Leute finde die da auch Bock drauf haben um das gute alte "LAN" Feeling aufkommen zu lassen. AoE2 haben wir in meiner WG damals immer zu 4 gegeneinander gespielt. Herrlich war das aus dem Nachbarzimmer Flüche zu hören :)
Ich hoffe es gibt irgendwie Helden oder sowas wie bei Age of Mythology oder Warcraft 3 den man während der Session aufleveln und ausrüsten kann. Das fänd ich cool.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
253
Ich freue mich sehr auf neues Gameplay. Wird ziemlich sicher die grösste Strategiespielveröffentlichung 2021, wenn es denn überhaupt dieses Jahr erscheint.
100%ig. Vermutlich sogar die größte RTS Veröffentlichung seit StarCraft II. Seitdem hat es keinen richtig großen Titel auf AAA Niveau gegeben meine ich.
 
Oben Unten