Age of Empires 4: Microsoft verrät, wann wir Gameplay sehen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
329
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4: Microsoft verrät, wann wir Gameplay sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Age of Empires 4: Microsoft verrät, wann wir Gameplay sehen
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
809
Reaktionspunkte
102
Kann es kaum erwarten. In welcher Epoche es wohl spielen wird? Mir egal, Hauptsache AoE wird fortgesetzt.
 

bundesgerd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
348
Reaktionspunkte
46
Ich habe schon Angst, das es ein Mix aus den bestehenden drei Teilen wird...
Wenn man sich den Trailer ansieht, kann man zu diesem Schluss kommen.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
986
Reaktionspunkte
339
Ich habe schon Angst, das es ein Mix aus den bestehenden drei Teilen wird...
Wenn man sich den Trailer ansieht, kann man zu diesem Schluss kommen.

Fände eine längere Epochenwahl nicht umbedingt schlimm wenn man ein wenig Tiefgang rein packt im SInne von Forschungsentscheidungen zB.. Wem das zu lange dauert kann dann im Spielmenü auf seine Epochen verkürzen mit Min-Max Techstufe, sowas gabs ja so ähnlich zB schon im guten alten Alarmstufe Rot 1.

Um dich vll ein wenig zu beruhigen: Der Trailer wirkt auf mich eher wie eine Zusammenfassung was bisher war. (Der Sprecher sagt auch sowas wie "wir haben das zusammen "gespielt", jetzt erwartet und ein neues Zeitalter) :]
 
Oben Unten