Age of Empires 4: E3-Trailer zeigt Gameplay und Release-Termin

Slimer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Kommt mir das nur so vor, oder sieht die Grafik wirklich sehr Altbacken aus?
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
418
Reaktionspunkte
255
Joah also für die lange Warterei sieht das schon sehr...mau aus. Hätte mir grafisch echt mehr erhofft. :(
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
562
Reaktionspunkte
291
Sieht für mich optisch völlig in Ordnung aus. Trotzdem ist der Funke bei mir nicht wirklich übergesprungen. War zwar sehr gespannt auf das Spiel da ich die alten Teile immer gerne gespielt habe aber irgendwie hält sich mein Verlangen nach dieser Art Spiel grade sehr in Grenzen. Zudem lese ich da nur Gamepass, WIndows Store und Steam. Da brauche ich auf eine physische Version wohl gar nicht mehr hoffen was meine Kaufentscheidung nochmal stark beeinflusst.
 
Oben Unten