Matthias Dammes
Redakteur
in coh gibt's doch basenbau.
Naja, mit einem Basenbau ala Age of Empires hat das in CoH sehr wenig zu tun.
in coh gibt's doch basenbau.
Ich mochte den dritten. Das Aufleveln der Heimatstadt. Dicke Mauern bauen, und mit den Orgelkanonen der Portugiesen die Gegner wengfegen, wärend man sich an der Physikengine ergötzt...ein Remaster davon würde ich nehmen. Teil 2 interessiert mich eher weniger. Genau wie ein neues Spiel. Aber wenn Relic respektiert, wie sich die Reihe spielte, und kein neues CoH draus macht, denk ich drüber nach. Allerdings käme auch mir der Windows-Shop nicht ins Haus.
Win 10 Store only - KOTZ
Früher kotzten die Leute wegen Steam und heute wegen Win Store. Irgendwas zum erbrechen braucht es wohl.
Steam hat keine Sandbox Installation wo die Exe in einer Cloud ausgeführt wird wie damals bei bei Rise of Tomb Raider
Bei Steam gibt es keine eingeschränkte Grafikoptionen vom Client aus.
Win 10 Spiele sind nicht mit Mods kompatibel und haben desöfteren Probleme beim Download.
Einfach Pcgames und Pcgameshardware die letzten Jahre verfolgen dann weiste das Win 10 Store die schlimmste plattform ist für Spiele
Steam hat keine Sandbox Installation wo die Exe in einer Cloud ausgeführt wird wie damals bei bei Rise of Tomb Raider
Bei Steam gibt es keine eingeschränkte Grafikoptionen vom Client aus.
Win 10 Spiele sind nicht mit Mods kompatibel und haben desöfteren Probleme beim Download.
Einfach Pcgames und Pcgameshardware die letzten Jahre verfolgen dann weiste das Win 10 Store die schlimmste plattform ist für Spiele
wo die Exe in einer Cloud ausgeführt wird wie damals bei bei Rise of Tomb Raider
Gruß Ronny
Der Windows Store ist der Versuch, das ganze Handy/Tablet App System mit seinen ganzen drastischen Einschränkungen auf dem PC zu etablieren.