• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires 3: Neue Version der erfolgreichen Napoleonic Era-Mod verfügbar

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 3: Neue Version der erfolgreichen Napoleonic Era-Mod verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires 3: Neue Version der erfolgreichen Napoleonic Era-Mod verfügbar
 
Liebe Redaktion,

"Austrians" sollte man vielleicht besser als Österreicher übersetzen. Bis nach Australien hat es Napoleon dann doch nicht geschafft :o)
 
@DennisReisdorf: Erstmal vielen Dank fürs Posten! (hat auch lang genug gedauert :B Anfang Dezember *hust*) Hier noch einige wichtige Korrekturen:

  1. Die aktuelle Version lautet 2.1.7b nicht 2.01.
  2. Vor 8 Jahren war die Mod alles andere als umfangreich, siehe PC Games Artikel von 2006 zur 1MB-Formationsmod. :B Passt besser im nächsten Satz: Über die Jahre avancierte die Mod zu einer der erfolgreichsten und umfangreichsten Fan-Erweitertung[en] für den Strategie-Dauerbrenner.
  3. Eine wichtige Info fehlt zudem: Die Mod setzt auch die beiden Erweiterungen The Warchiefs und The Asian Dynasties - oder - die Steam-Version voraus; steht beispielsweise im CHIP-Artikel zur Mod auch als Info drin.
  4. Das Wort Musikstücke sollte besser mit Technologien ausgetauscht werden, da es nur genau ein neues Musikstück gibt: Die Titelmusik. :-D
  5. Es wurden nicht nur "Die französischen und deutschen Einheiten" grundlegend überarbeitet, sondern gleich die Völker. ;)
  6. Typos:
    • zu einer der erfolgreichsten Fan-Erweiterungen
    • Weitere Informationen zu Napoleonic Era
    • Computer-gesteuerten Einheiten -> computergesteuerten Spieler

Besten Dank! :top:
 
Zurück