• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Age of Conan Testen ?

granittt

Anfänger/in
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hab vor kurzem mein wow account verkauft kinder grafik .... hab dann nach einem anderen mmorpg gesucht und hab age of conan gefunden sehr brutal gute grafik kann man das irgendwie testen ?
 
also für 7 euro als green pepper version oder ggf für noch weniger geld als irgend ne erstrelease version aus der ramschkiste kannst du das natürlich 1-2 monate "testen"

verglichen mit den später fälligen monatenlichen gebüren, ist so eine ausgabe für ne handvoll euros zum testen akzeptabel, aber informiere dich erstmal ob, es für das teil überhaupt noch genügend mitspieler gibt bzw ob dir die verbliebene community sympathisch ist
 
Hallo,

Hab vor kurzem mein wow account verkauft kinder grafik .... hab dann nach einem anderen mmorpg gesucht und hab age of conan gefunden sehr brutal gute grafik kann man das irgendwie testen ?
https://register.ageofconan.com/unlimited_trial/

Mit diesem Schnupperzugang könnt Ihr alle Inhalte der Insel Tortage
spielen - solange Ihr wollt, absolut kostenlos! Allerdings hat der
Schnupperzugang folgende Einschränkungen, um 'Spam' und 'Gold Farmer'
zu verhindern: Ihr könnt weder mit anderen handeln, noch Mails
verfassen, öffentliche Chat-Kanäle benutzen und in Foren eigene
Beiträge posten.

 
ty für antworten noch ne frage : wie viele leute spielen age of conan sind davon viele aktiv gibt es da mehrereserver oder nur einen ? lohnt
es sich das game zu kaufen ich mag spiele wo viele leute zocken
 
ty für antworten noch ne frage : wie viele leute spielen age of conan sind davon viele aktiv gibt es da mehrereserver oder nur einen ? lohnt
es sich das game zu kaufen ich mag spiele wo viele leute zocken
Ich müssts wiedermal installieren. Hab die ersten Wochen auch gespielt in war in ner kleinen Gilde.
Die Grafik war auch ein wenig zu anspruchsvoll für meinen damaligen PC. Das Setting fand ich wirklich Klasse.
Und auch die "eigene" Stadt der Gilde hatte was motivierendes.
Hab dann aber schnell mal das Interesse verloren,... Zeitmangel.
Meine G15 war bei jenem Game Gold wert. Hab die verschiedenen Comobs einfach auf die G-Tasten gespeichert :)

Aus meiner Sicht muss man Games einfach selber mal antesten, wenn man die Gelegenheit dazu hat.
Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden.
 
hab grade gehört es ist kein mmropg sondern ein rpg wo ist der unterschied ?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Rollenspiel_%28Spiel%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Mmorpg

Age Of Conan dürfte durchaus ein MMORPG sein.
 
Dort wird es ähnlich preislich liegen. Zwischen 6 und 10 EUR.

Ich habe mir die "keine Jugendfreigabe"-Version bei Steam geholt und in den letzten paar Tagen einen Barbarian durch Tortage gespielt (jetzt Lvl 22 und in Cronarch angekommen). Bei Steam kostet es allerdings knapp über 10 EUR... dafür musst du auf nackte Tatsachen und Finisher nicht verzichten.
 
Zurück