• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Age of Conan - Low Level Ganking

Vordack

Spiele-Professor/in
Moin,

was mich bei WOW auf einen PVP Server am meissten genervt hat waren die high Levels die Low Levels dauernd gekillt haben.

Also ein Level 40+ killt immer Level 10er obwohl es ihm nichts bringt.

Wie AOC hiermit umgeht wird entscheiden ob ich auf einen PVE / PVP Server gehe.

Hat da einer von euch Infos zu?

Vordack am 23.05.2008 11:52 schrieb:
Wie das JETZT in AoC (geplant) ist, hat nicht das Geringste damit zu tun, ob (und wenn, dann wann ) es umgesetzt wird.

Schließlich hieß es bei WoW auch noch im Handbuch, daß Lowlevel Ganking zum Rufverlust bei der eigenen Fraktion führen würde - wurde NIE im Spiel umgesetzt.

Worrel am 23.05.2008 12:10 schrieb:
Vordack am 23.05.2008 11:52 schrieb:
Wie das JETZT in AoC (geplant) ist, hat nicht das Geringste damit zu tun, ob (und wenn, dann wann ) es umgesetzt wird.

Schließlich hieß es bei WoW auch noch im Handbuch, daß Lowlevel Ganking zum Rufverlust bei der eigenen Fraktion führen würde - wurde NIE im Spiel umgesetzt.

Nein, schon klar, die Frage ist eher, ist es technisch in AOC möglich daß ich in der Spielwelt (Instanzen ausgenommen) einen Typen kille der mehr als 10 Level unter mir ist. Genausowenig sollte ein Level 10er einen Level 20er "nerven" können.

Denn egal was für konsequenzen es hat, wenn es spieltechnisch möglich ist wird es auch praktiziert werden...

Momentan ists so, dass auf PvP Servern wirklich freies PvP herrscht, ergo jeder kann jeden umklatschen. Da die Welt bei AoC insgesamt etwas beengter ist als bei WoW werde ich auf jeden Fall keinen PvP Server besuchen, dafür rennen mir zu viele Idioten in solchen MMORPGs rum.

Iceman am 23.05.2008 12:12 schrieb:
Momentan ists so, dass auf PvP Servern wirklich freies PvP herrscht, ergo jeder kann jeden umklatschen. Da die Welt bei AoC insgesamt etwas beengter ist als bei WoW werde ich auf jeden Fall keinen PvP Server besuchen, dafür rennen mir zu viele Idioten in solchen MMORPGs rum.

Yo danke Ice, genau daß wollte ich wissen. also erstelle ich mir nachher einen PVE Account.

Wollen wir alle auf den selben PvE Server gehen?

Es gibt ja noch ein drittes Regelset, "culture PvP". Da kann man Spieler der eigenen Nation nicht angreifen, ausser man ist mit Spielern andere Nationen in der Gruppe. Etwas verworren.

Wurde da auch gleich als Erstes an einem Spawnpunkt becamped und bin wieder zurück auf PvE. Das ist mir einfach zu nervig.

Zurück