• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Age of Conan: kann einer Screenshots senden mit Vergleich low - middle - high details?

newbie08

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte mir das Spiel gerne kaufen!

Nun möchte ich wissen auf welchen DETAILS FLÜSSIG das Spiel auf meinem gaming Notebook läuft?

Hier die Systemanforderungen von AoC:

Minimum Systemanforderungen
(1024x768, reduzierte Details)
- Windows XP Service Pack 2 oder Windows Vista
- Prozessor: Intel Pentium 4 3 GHz oder vergleichbar
- RAM: 1 GB
- Grafikkarte: nVidia GeForce 6600 oder vergleichbar mit 128 MB RAM
- DVD-ROM: Quad-speed (4x) DVD-ROM drive
- Festplattenspeicher: 30 GB

Empfohlene Systemanforderungen (bis zu 1280x960, mit den meisten Details)
- Windows XP Service Pack 2 oder Windows Vista - Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz oder vergleichbar
- RAM: 2048 MB Dual Channel DDR2
- Grafikkarte: nVidia GeForce 7900 GTX oder vergleichbar mit 512 MB RAM
- DVD-ROM: Quad-speed (4x) DVD-ROM drive
- Festplattenspeicher: 30 GB

Hier die Systeminfos von meinem gaming Notebook:

Notebook, Acer, »Aspire AS 6920G«, Intel® Core™ 2 Duo T5750 (2,0 GHz)
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T5750 (2,0 GHz)
Breitbildgröße: 16,0 Zoll HD / 40,6 cm, 16:9 (1366 x 768, 220 nit, 8 ms)
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR 2 RAM
Festplatte: 250 GB SATA
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500M-GS mit 512 MB VRAM
MF-DVD-Brenner (Double-Layer-Technologie)
2.1 Dolby Home Theater Soundsystem, True 5.1 Surround Sound Ausgang
Software: MICROSOFT Windows Vista Home Premium, MICROSOFT Works 9.0

Wird das Spiel überhaupt auf meinem gamig Notebook laufen?wenn ja auf welchen Details flüssig?

Kan mir jemand auch links schicken von Bildern oder Vdeos wo man den vergleich von low medium und high settings sieht?

Wäre echt dankbar,danke schonml im Vorraus^^

MFG newbie08 =)
 
AW: Frage zu Age of Conan!

Laufen wird das Spiel, ich würd schätzen so auf Niedrigen-Mittleren Details. Wohl vor allem begrenzt durch deine eher schwache Grafikkarte im Notebook.

Nen Grafikvergleich mit Performancetest etc. gabs mal auf der Seite der PCGH, schau dich da mal um. Mein Account ist momentan inaktiv, kann also keine Screenshots machen.
 
AW: Frage zu Age of Conan!

Danke würde mich über mehr antworten freuen^^

Ich hätte da noch ne Frage?

Je nachdem wie man die Settings hat also low medium high ändert sich da nur die umgebung oder auch der character inklusive rüstung,sieht man dann die rüstung noch in guter grafik oder ist sie dann ganz verschwomen kann mir das mal jemand erklären?

Achja und wenn wir jemand screens schicken könnte von seinem account in dem spiel auf den jeweiligen settings also low medium high von seienm character, wäre ich sehr dankbar^^

MFG

meien e-mail adresse: V8klein@aol.com
 
AW: Frage zu Age of Conan!

kann mir keiner mehr hilfreiche sachen schicken? :( oder posten?
 
AW: Frage zu Age of Conan!

newbie08 am 30.07.2008 15:40 schrieb:
kann mir keiner mehr hilfreiche sachen schicken? :( oder posten?

Spielt doch kaum noch einer AoC. Der Unterschied zwischen niedrig und hoch in der Grafik war aber schon sehr deutlich. Mit Deinem Notebook wirst Du aber tatsächlich kaum über niedrige bis mittlere Einstellungen (da mit einigen abgeschalteten Features wie bloom) hinauskommen. Wenn Du einer der wenigen bist, denen das Spiel tatsächlich Spaß macht, wirst Du aber in vielen Gegenden nach dem ersten oder zweiten Mal durchlaufen ohnehin die Grafik runterdrehen. Auch echte Highend-Kisten haben z.B. in Tarantia FPS-Probleme. Die offiziellen Hardware-Anforderungen kannst Du getrost vergessen.

Screenshots habe ich nicht mehr und auch keinen Account.
 
AW: Frage zu Age of Conan!

ich hab gefragt ob sich ein unterschied an der rüstung und am character macht je nachdem welche setting es hat!!Nicht im allgemeinen das sich die umgebung ändert weiß ich....

Und dieser Kommentar war wirklich nicht hilfreich :(

Freue mich über ausführlichere antworten^^

MFG newbie08
 
AW: Frage zu Age of Conan!

newbie08 am 30.07.2008 21:23 schrieb:
ich hab gefragt ob sich ein unterschied an der rüstung und am character macht je nachdem welche setting es hat!!

Gibt iirc getrennte Einstellungen für Umgebungen und Charaktere aber prinzipiell kannst du natürlich auch die Qualität der Charaktere und Rüstungen runterdrehen.
 
AW: Frage zu Age of Conan!

Danke für die Antwort ICEMAN!!

Nun hab ich noch eien Frage!

Hier auf diesem link sieht man einen screenshot auf low settings des Spiels,Auflösung ist Age of Conan: 1.920x1.200, low:

LINK:



http://www.pcgameshardware.de/aid,645240/Test/Benchmark/Age_of_Conan_First_PCGH_graphics_cards_benchmarks/&menu=browser&image_id=827308&article_id=645240&page=1&show=original



Wird das Spiel auf meinem gaming Notebook wenn ich es auf low settings stelle genauso aussehen,also die grafik?Und wie ist das mit der Auflösung?

Freue mich auf die Antwort

MFG newbie08 :-D
 
AW: Frage zu Age of Conan!

Hat keiner mehr ne Antwort?! :confused:
 
AW: Frage zu Age of Conan!

Egal auf welchem PC: low wird überall wie low aussehen und high wie high. Deine Auflösung wird natürlich die sein, die dein Notebook verträgt.
Man man, noch nie ein Spiel gespielt? :rolleyes:
 
AW: Frage zu Age of Conan!

Danke hab schon verstanden..... :(
 
AW: Frage zu Age of Conan!

newbie08 am 04.08.2008 10:47 schrieb:
Danke hab schon verstanden..... :(

Du musst nicht beleidigt sein, aber bei solchen elementaren Sachen sollte man sich schon selber helfen können.
 
AW: Frage zu Age of Conan!

doceddy am 04.08.2008 12:05 schrieb:
newbie08 am 04.08.2008 10:47 schrieb:
Danke hab schon verstanden..... :(

Du musst nicht beleidigt sein, aber bei solchen elementaren Sachen sollte man sich schon selber helfen können.

Jop keine Angst,das nächste mal streng ich meine grauen Zellen mehr an^^

Ich kenn mich bei PC sachen net so gut aus,denn ich hab vorher nur mit meiner ps3 gespielt.....
 
Zurück