• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

After Us: Launch-Trailer stimmt auf die berührende Geschichte ein

gestern noch 2 test-videos dazu gesehen. wunderschöners art-design, story-telling ist minimal und geschieht eigentlich nur über die umgebung.

was mir extrem aufgefallen ist: die tester waren "ign" und "gamingbolt" und "ign" vergibt 5/10 punkten, da er oft "stundenlang" nach dem richtigen weg gesucht habe, die steuerung total schwammig ist und er unzählige unnötige tode sterben mußte. auch sehr deutlich im video zu sehen. die kämpfe sind ein krampf und einfach nur chaotisch.

"gamingbolt" vergibt 8/10 punkten. die wegfindung ist immer klar, die steuerung könnte teilweise etwas präziser sein -spielt sich aber einfach und intuitiv. super im video zu sehen. die kämpfe sind nicht sonderlich anspruchsvoll, können aber mit ein wenig taktik spaßen.

ich würde, nachdem ich beide videos gesehen habe: "ign" sollte sich vielleich eher auf walking-simulationen konzentrieren ;D
 
Zurück