• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AEW Fight Forever: THQ zurück im Genre der Wrestlingspiele

Hachja, ich freu mich. Hoffentlich beommt die beste Wrestling-Promotion der Welt auch ein entsprechend gutes Spiel an die Seite gestellt. Ich persönlich kanns kaum erwarten phänomenale Talente wie Orange Cassidy, Wardlow, Moxley, Adam Cole, Hangman Adam Page, Bryan Danielson, Luchasaurus oder auf der weiblichen Seite Britt Baker - DMD zu zu zocken :)
 
Eine Gameplay-Fortsetzung zu No Mercy wäre genial. Fehlt nur noch ein guter Charakter-Editor um WWE-Charaktere zu ermöglichen.
 
Das wieder so ein schlechter Low-Budget Embracer/THQ Kram. Sieht auf den ersten Blick ok aus wenn mans dann etwas gespielt hat merkt man erst dass es an allen Ecken und Enden fehlt.
 
Hier kann man ein komplettes Match sehen, wohl aus dem Tutorial:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück