• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AeroCool ExtremeEngine 3T -> Laufwerksblenden

fiumpf

Spiele-Kenner/in
Servus PCGHler.

Endlich hab ich Zeit gefunden und meinem System ein neues Gehäuse gegönnt, das Aerocool ExtremeEngine 3T.

Der Umbau hat wunderbar geklappt, nur hab ich folgendes Problem:

Meine optischen Laufwerke sind beige - das Gehäuse ist schwarz; wie kacke das aussieht brauch ich wohl niemanden näher erklären.

Nun meine Frage:

Zum Gehäuse sind für jeden Laufwerksschacht so stylische Lochblech-Blenden dabei.
Haben die nur die Funktion der Abdeckung wenn im Schacht kein Laufwerk eingebaut ist oder kann ich die irgendwie an meine optischen Laufwerke antüdeln dass es nimmer schei++e aussieht?

Verdammt, wenns net funzt brauch ich schwarze Laufwerke :-$ .

Also wäre echt fett wenn da jemand Bescheid weiß.

mfG
fiumpf

Ok, ok, ich wollte hier niemanden überfordern..... :finger:

Andere Frage:

Gibt es irgendwo Laufwerksblenden in schwarz zu kaufen, oder vielleicht Folie die man draufpappen kann?

Du kannst die Front der Laufwerke ja abnehmen und schwarz färben. ( oder das ganze gehäuse beige :ugly: )

Also ich hab mir gestern auch neues Gehäuse gekauft, und weil mein Brenner auch beige ist, hab ich das sunbeam trio Gehäuse gekauft, das hat vorne eine Tür hinter der die LW verschwinden ;-)

doceddy am 12.08.2007 18:03 schrieb:
Du kannst die Front der Laufwerke ja abnehmen und schwarz färben. ( oder das ganze gehäuse beige :ugly: )

Das wäre dann die letzte Möglichkeit :ugly:

doceddy am 12.08.2007 18:03 schrieb:
Also ich hab mir gestern auch neues Gehäuse gekauft, und weil mein Brenner auch beige ist, hab ich das sunbeam trio Gehäuse gekauft, das hat vorne eine Tür hinter der die LW verschwinden ;-)

Beim 3T verdecken die Türen die Laufwerke nicht ganz, das ist ja die Kacke...

Vll. kannst du so was wie den Lian Li Stealth Mod machen.
http://www.d-silence.com/feature.php?id=208

Zurück