• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ältere Ausgaben des PCGames online ansehen?

heli530

NPC
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ältere Ausgaben des PCGames online ansehen?

Hallo
kann man sich ältere PC Games Zeitschriften auch online anschauen?
lg
Heli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht dass ich wüsste, aber viele Artikel sind ebenfalls als onlineversion zu lesen.
 
Rossis Rezepte

Schade bräuchte nähmlich nur Rossis Rezepte. Oder gibt es einen anderen weg die zu bekommen. Sammle sie erst seit 01/2013 und wolllte deshalb auch die früheren haben.
lg Heli
 
Schade bräuchte nähmlich nur Rossis Rezepte. Oder gibt es einen anderen weg die zu bekommen. Sammle sie erst seit 01/2013 und wolllte deshalb auch die früheren haben.
lg Heli

Also, in dem Fall mail Rossi einfach an, der ist an sich immer sehr hilfsbereit, und dazu hatte ich Dir ja schon in einem älteren Thread geraten http://forum.pcgames.de/meinungen-zum-heft-und-zur-dvd/9316787-rossis-rezepte.html . Oder wollte er Dir keine geben bzw. hat die nicht parat?
 
Hallo,

ich bin nicht sicher, ob mein Beitrag hier richtig ist. Ich suche eine Sonderbeilage der PC Games, wahrscheinlich aus 2010 und wollte nachfragen, ob es dafür noch die Möglichkeit gibt, diese nachzubestellen. Mein Freund hat die Sonderbeilagen zu den verschiedenen Klassen in WoW gesammelt, ihm fehlt aber die für Schurken und Magier (da waren immer zwei Klassen auf einmal drin). Ich würde ihm wirklich wahnsinnig gern eine Freude machen, da er Zeitschriften und Guides zu WoW wie verrückt sammelt. Schon einmal vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.
 
Tut mir leid, aber Ausgaben von 2010 sind inzwischen nicht mehr lieferbar. Ich habe auch kein Exemplar mehr davon, welches ich dir überlassen könnte.
 
Und ich will Al Bundy wieder im Vorabendprogramm....

Entschuldigung. Das war unprofessionell von mir, musste aber raus.
 
Ich hätte vor allem gern die alten PC-Action-Ausgaben nochmal zum Lesen. :(

Eine Möglichkeit wäre ja auch, hier einen extra Zugang (z.B. für Abonnenten oder so) auf der Seite zu basteln, mit dem man sich die alten Ausgaben anschauen könnte. Wäre halt nur eine riesige Arbeit, weil alle Ausgaben digitalisiert werden müssten.
 
Eine Möglichkeit wäre ja auch, hier einen extra Zugang (z.B. für Abonnenten oder so) auf der Seite zu basteln, mit dem man sich die alten Ausgaben anschauen könnte. Wäre halt nur eine riesige Arbeit, weil alle Ausgaben digitalisiert werden müssten.

Würde sich wohl auch nicht lohnen. Schade ist es trotzdem, ich habe nur noch ein paar der alten Ausgaben irgendwo rumliegen, falls ich sie nicht schon weggeschmissen habe. Dabei habe ich damals nicht einmal am PC gezockt, aber die Zeitschrift war einfach super. :-D
 
Total schade, dass die nicht mehr lieferbar sind. :(
Es hat nicht zufällig jemand anders die noch rumliegen und braucht sie nicht mehr oder?
Auf jeden Fall danke für die schnelle Rückmeldung. :)
 
Zurück