• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ähmm ja, Hallo erstmal ...

PsychoCB

NPC
ähmm ja, Hallo erstmal ...

... ich weis garnicht ob sie es wussten,

aber ich habe eben erst die vorstellecke, .... gefunden, .... oder so.

aber das ist irgendwie komisch,

dieses gefühl,

ich kenn das nicht.

sich selber vorstellen?

normalerweise werd ICH mit großem getöse angekündigt, mit:

• showbühne
  • feuerwerk und
  • lichtspektakel.

die flyer - für dieses event - wurden schon vor zwei wochen verteilt und dann ist es auch schon soweit. die show geht los und der Moderator prabbelt irgendwas ohne dabei aufn punkt zukommen, die blonde dekorationsmoderatorin (in fachkreisen Quotenmodse genannt) im knappgeschnittenen, fast bodenlangen roten kleidchen steckt mir heimlich ihren hotelschlüßel in die gummistiefel und verteilt nebenbei luftküsschen ins puplikum. versucht bei den anschliessenden standing ovations mitzuklatschen und hofft das ihr die "wie gehts weiter?"-karten und das mikro nicht aus der hand fallen. ein trolliger anblick

dann kommt üblicherweise erstmal werbung und ich kann mich am arsch kratzen.

jedenfalls läuft das so normalerweise.

aber hier?

muss ich alles selber machen. toll hingekriegt!:evil:
naja, whatever.

anschnallen,

es geht los!

• Name: Wesker
  • Vorname: Albert
  • Bday: dieses jahr wirds ein samstag
  • Arbeit: Umbrella Corp.
  • Größe: 176cm
  • Gewicht: unterschiedlich, abhängig vom mutationsstatus
  • Blutgruppe: 10W40
  • TelNr.: 0-815-47-11-007
  • Bank: Lehmann Brothers
  • KtoNr: brauch ich nicht, ich kann mit meiner Clock überall geld abheben. das ist sehr praktisch

so, werbung zu ende.

stell mich dann meistens leicht außermittig auf die bühne und bohr schielend:eek: in der nase bis auch der letzte kuckt.
zieh meine sonnebrille an:cool:, zücke meinen
Bioelektromechanischenneutralstrahlennullsynapsenrepositionierer:nuts:,
demonstriere wie er funktioniert (das merkt sich nur niemand:facepalm:), erzähl irgendwas vom pferd und alle freuen sich.

und das ist auch mein stichwort, den, ich muss los. Ironman brauch starhilfe (und jetzt lies das wort nochmal ).

bis dennsen, hauter ryan.

PCB-)

Zum Geld abheben empfehle ich eine Glock. Mit einer Uhr kommt man nicht weit, außer sie verschießt Laserstrahlen wie die von James Bond. Pew pew. :B

Hallo und willkommen!

aber hier?

muss ich alles selber machen. toll hingekriegt!:evil:
naja, whatever.
Sowas muss man sich hier erst verdienen. Und irgendwann ist man die ständigen Jubelschreie und Liebesbriefe aus der Community auch leid. Ich kann ja doch nicht alle persönlich beantworten.

Viel Spaß in unserer Spiele-Gruft ... packt die leeren Flaschen und Kippenstümmel (und die Lümmel-User ;) ) weg, Jungs und Mädels, wir haben einen Neuzugang :-D

M5YW6TT.jpg

Zum Geld abheben empfehle ich eine Glock. Mit einer Uhr kommt man nicht weit, außer sie verschießt Laserstrahlen wie die von James Bond. Pew pew. :B

Danke für den Hinweis.

Habe soeben meine Sektretärin gekündigt. Hab ihr das Bild vom Schreiben als MMS und per whatsapp zukommen lassen, den realen Brief eben per Stadtboten abholen lasen und um sicher zu gehen auch noch bei facebook an die pinwand gepostet und ihr es per email geschickt. als pdf, jpg, bmp, tif, gif, pbm, svg, doc, xls, pps, thc, lsd, xtc und png.
hoffe sie schnallts auch. solche personen sind leider einfach nicht tragbar.
gut, man könnte sagen das G und das C sehen sich schon ähnlich, aber wo soll den enden?
E und F sehen auch fast gleich aus, genau so bei

B, P und R
Q und O
I und L
8 und §
7 und /
<, ^, > und v
o,0 und °
usw (fortetzung folgt? ;) )

Wenn man sowas einreisen läßt und das schule macht, wird dann Whirlpool mit "doppel V" und "quer8" geschrieben ( VVhirlp∞l )?
tut mir leid, aber das musste verhindert werden. auch meiner schwester zuliebe und den anderen Millionen 1337-5p34k-legasthenikern.

Bin also in zukunft für meine Pechtschre!dfeh|er selbs7 veranvv0rtli(h
das haste nun davon ;)

Hallo und willkommen!

A2Squyl.jpg

... Sowas muss man sich hier erst verdienen. ...
was ist verdienen? muss ich das jetzt googlen? ich hab doch mein praktisches "geldabholgerät", reicht das nicht?

... Und irgendwann ist man die ständigen Jubelschreie und Liebesbriefe aus der Community auch leid. ...
Kenn das, du must einfach anfangen dich für gott zuhalten. da ist das ganz normal angebetet zu werden. unbequem sind nur "Liebesbriefe" von usern ala "UltraSchnitte_23" die einem unaufgefordert Fotos von sich schicken. Erst recht wenn die Schnitte eher ne Bemme ist, sich beim anmelden verschrieben hat und URALT statt ULTRA meinte und die 23 fürs geburtsjahr steht. Also 1923!

... Ich kann ja doch nicht alle persönlich beantworten.
Ich kenn da eine frisch verfügbare sekretärin. :-D

... packt die leeren Flaschen und Kippenstümmel (und die Lümmel-User ;) ) weg, Jungs und Mädels, wir haben einen Neuzugang :-D

und hose hoch, hemd und kniescheibe richten und haltung angenommen! meine praktikanten parken grad die laster draussen. die begrüßungsgeschenke nehm ich dann dort entgegen.
für tumult freien ablauf sorgt mein sicherhei...

Moment, was stand da?

... und Mädels, ...
Na jetzt wirds doch noch interessant. Eure Setcards könnt ihr gerne an meine Pinnwand posten, PN ist auch erlaubt oder ihr kommt direkt vorbei.
es sei den ihr seit wie UltraSchnitte_23, ni sauer sein sein, aber NEIN DANKE!

so, wo hab ich unterbrochen? achja

...tsteam (in fachkreisen PCBM(S)EK bezeichnet).

Sollte irgendwas unklar sein dann ist das schon richtig so. ungereimtheiten allerdings "ent-unklart" meine neue sekträrin. für diesen posten kann sich ab sofort beworben werden. die kosten liegen zwischen 42 und 73 €/woche. will ja niemanden übern tisch ziehen.

Bis die Tage....

MfG PCB-)

...Sektretärin...
Jaja, der Alkohol. Ich glaube aber eine Kündigung ist der falsche Weg, das dürfte ihr Problem nur noch verstärken.

Sollte irgendwas unklar sein dann ist das schon richtig so. ungereimtheiten allerdings "ent-unklart" meine neue sekträrin. für diesen posten kann sich ab sofort beworben werden. die kosten liegen zwischen 42 und 73 €/woche. will ja niemanden übern tisch ziehen.
Kosten? Versteh ich das richtig dass man Dir Geld zahlen soll um für Dich zu arbeiten? :B
Ist der Sekt da wenigstens im Preis enthalten? :-D

Zurück