PsychoCB
NPC
ähmm ja, Hallo erstmal ...
... ich weis garnicht ob sie es wussten,
aber ich habe eben erst die vorstellecke, .... gefunden, .... oder so.
aber das ist irgendwie komisch,
dieses gefühl,
ich kenn das nicht.
sich selber vorstellen?
normalerweise werd ICH mit großem getöse angekündigt, mit:
die flyer - für dieses event - wurden schon vor zwei wochen verteilt und dann ist es auch schon soweit. die show geht los und der Moderator prabbelt irgendwas ohne dabei aufn punkt zukommen, die blonde dekorationsmoderatorin (in fachkreisen Quotenmodse genannt) im knappgeschnittenen, fast bodenlangen roten kleidchen steckt mir heimlich ihren hotelschlüßel in die gummistiefel und verteilt nebenbei luftküsschen ins puplikum. versucht bei den anschliessenden standing ovations mitzuklatschen und hofft das ihr die "wie gehts weiter?"-karten und das mikro nicht aus der hand fallen. ein trolliger anblick
dann kommt üblicherweise erstmal werbung und ich kann mich am arsch kratzen.
jedenfalls läuft das so normalerweise.
aber hier?
muss ich alles selber machen. toll hingekriegt!:evil:
naja, whatever.
anschnallen,
es geht los!
so, werbung zu ende.
stell mich dann meistens leicht außermittig auf die bühne und bohr schielend in der nase bis auch der letzte kuckt.
zieh meine sonnebrille an:cool:, zücke meinen
demonstriere wie er funktioniert (das merkt sich nur niemand:facepalm, erzähl irgendwas vom pferd und alle freuen sich.
und das ist auch mein stichwort, den, ich muss los. Ironman brauch starhilfe (und jetzt lies das wort nochmal ).
bis dennsen, hauter ryan.
PCB-)
... ich weis garnicht ob sie es wussten,
aber ich habe eben erst die vorstellecke, .... gefunden, .... oder so.
aber das ist irgendwie komisch,
dieses gefühl,
ich kenn das nicht.
sich selber vorstellen?
normalerweise werd ICH mit großem getöse angekündigt, mit:
- showbühne
- feuerwerk und
- lichtspektakel.
die flyer - für dieses event - wurden schon vor zwei wochen verteilt und dann ist es auch schon soweit. die show geht los und der Moderator prabbelt irgendwas ohne dabei aufn punkt zukommen, die blonde dekorationsmoderatorin (in fachkreisen Quotenmodse genannt) im knappgeschnittenen, fast bodenlangen roten kleidchen steckt mir heimlich ihren hotelschlüßel in die gummistiefel und verteilt nebenbei luftküsschen ins puplikum. versucht bei den anschliessenden standing ovations mitzuklatschen und hofft das ihr die "wie gehts weiter?"-karten und das mikro nicht aus der hand fallen. ein trolliger anblick
dann kommt üblicherweise erstmal werbung und ich kann mich am arsch kratzen.
jedenfalls läuft das so normalerweise.
aber hier?
muss ich alles selber machen. toll hingekriegt!:evil:
naja, whatever.
anschnallen,
es geht los!
- Name: Wesker
- Vorname: Albert
- Bday: dieses jahr wirds ein samstag
- Arbeit: Umbrella Corp.
- Größe: 176cm
- Gewicht: unterschiedlich, abhängig vom mutationsstatus
- Blutgruppe: 10W40
- TelNr.: 0-815-47-11-007
- Bank: Lehmann Brothers
- KtoNr: brauch ich nicht, ich kann mit meiner Clock überall geld abheben. das ist sehr praktisch
so, werbung zu ende.
stell mich dann meistens leicht außermittig auf die bühne und bohr schielend in der nase bis auch der letzte kuckt.
zieh meine sonnebrille an:cool:, zücke meinen
Bioelektromechanischenneutralstrahlennullsynapsenrepositionierer:nuts:,
und das ist auch mein stichwort, den, ich muss los. Ironman brauch starhilfe (und jetzt lies das wort nochmal ).
bis dennsen, hauter ryan.
PCB-)