• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Adobe Reader 8

• Ersteller Ersteller JackLondong
  • Erstellt am Erstellt am
J

JackLondong

Gast
Hi,
brauche eine erklärung.
Warum kann ich den Adobe Reader 8 unter Windows Vista nur mit Benutzerkontosteuerung installieren?

JackLondong am 06.03.2008 10:56 schrieb:
Hi,
brauche eine erklärung.
Warum kann ich den Adobe Reader 8 unter Windows Vista nur mit Benutzerkontosteuerung installieren?
Hm, das is eine Gute Frage, was bekommst Du genau für eine Meldung... vesuche mal die Ausführbare Datei mit nem Rechtsklick als Administrator zu starten....

Wenn ich die Benutzerkontosteuerung ausschalte funktioniert die installation von Adobe Reader 8 nicht (findet eine bestimmte datei nicht) Wenn ich die Benutzerkontosteuerung einschalte kann ich Adobe Reader 8 problemlos installieren. Dafür muss es doch eine erklärung geben, oder?

Ich glaube das wurde mit der Version 8.1 vom Adobe Reader gefixt (sagt zumindest Google).
Grundsätzlich bin ich (aber auch erst seitdem ich Linux-User bin) für die Benutzerkontensteuerung, aber wenn ich sowas lese, sehe ich da noch Verbesserungsbedarf.

Wieso die Installation mit deaktiviertem UAC fehlschlägt, könnte ich nur spekulieren.

Zurück