• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Adobe Programme unter Vista

Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch Vista (Ultimate) gegönnt.
Allerdings wenn ich Adobe Programme (Photoshop und Premiere) installiere und es ausführen möchte, sagt Vista mir immer, das ich keine Rechte hätte, da ich nicht als Administrator angemeldet bin, allerdings ist mein Benutzer Konto das Admin Konto.

Hat jemand eine Idee was da nicht stimmen könnte?

Danke für etwas Hilfe :)

Grüße

Steffen
 
Dann starte die Programme doch einfach mit Admin Rechten (Rechtsklick)
 
Zurück