• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Adobe Acrobat Plugin für Firefox

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.tholey-wetter.de
Adobe Acrobat Plugin für Firefox

Eines gleich am Anfang ich spreche nicht! vom Acrobat Reader ;-)

Adobe Acrobat bindet sich bei der Installation in Programme wie IE7, Outlook usw. ein.

Im IE7 kann ich so nun Webseiten als PDF speichern, drucken usw.
Leider ist zumindest direkt nichts für den Firefox dabei.

Gibt es dafür einen Plugin? Wenn ja wo :-)

AW: Adobe Acrobat Plugin für Firefox

Bei mir wird wenn ich ein PDF per Firefox öffen der Dialog angezeigt ob man die Datei direkt öffnen oder speichern will.

PDF Dateien werden dann automatisch mit dem für den Dateityp zuständigen Programm (in meinem Fall dem "Foxit PDF Reader") angezeigt.

Kommt der Dialog bei dir nicht?

PDF Download:
Allows to choose if you want to view a PDF file inside the browser (as PDF or HTML), if you want to view it outside Firefox with your default or custom PDF reader, or if you want to download it!

LOOP:
Laden Sie mit einer einfachen Toolbar Ihre Dateien hoch, konvertieren Sie sie nach PDF, und führen Sie mehrere Dokumente in eines zusammen, ohne dass die Konvertierung das Browsen im Web behindert.

F3liX am 16.08.2007 20:41 schrieb:
PDF Download:
Allows to choose if you want to view a PDF file inside the browser (as PDF or HTML), if you want to view it outside Firefox with your default or custom PDF reader, or if you want to download it!

LOOP:
Laden Sie mit einer einfachen Toolbar Ihre Dateien hoch, konvertieren Sie sie nach PDF, und führen Sie mehrere Dokumente in eines zusammen, ohne dass die Konvertierung das Browsen im Web behindert.

Was ihr das schreibt kommt aber alles auf den "Reader" raus ;-)

Zurück