• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Add-On für DIABLO 1?

Wetterfrosch87

Gelegenheitsspieler/in
Add-On für DIABLO 1?

Grüßgott allmiteinander,

in letzter Zeit fällt mir häufig der Name "Hellfire" als ein Add-On für Diablo 1 auf (soll u.a. die Klasse Mönch enthalten). Auf der Seite von Blizzard steht aber nichts davon. Ist das ein offizielles Add-On, oder ist des von einem anderem Hersteller, oder wie ist das?

Mit freundlichen Grüßen,

Wetterfrosch

AW: Add-On für DIABLO 1?

Es ist ein offizielles AddOn, allerdings nicht von Blizzard sondern IMO von Sierra gemacht. Das AddOn kann man auch nicht im B-Net spielen.

wenn ich sehe, was die bei amazon für preise haben wollen. da kann ich ja mein hellfire auch verkaufen. habe damals 49 mark bezahlt und jetzt verlangen da einige über 50€.

um nicht nur spam zu schreiben: das add on ist super. auch wenn der mönch im vergleich zu den anderen klassen viel stärker ist.

ziegenbock am 08.08.2005 12:20 schrieb:
wenn ich sehe, was die bei amazon für preise haben wollen. da kann ich ja mein hellfire auch verkaufen. habe damals 49 mark bezahlt und jetzt verlangen da einige über 50€.

um nicht nur spam zu schreiben: das add on ist super. auch wenn der mönch im vergleich zu den anderen klassen viel stärker ist.

Interessant ist vll noch zu wissen dass man mit einem kleinen Trick 2 weitere Klassen und 2 weitere quests freischalten kann.

Erst muss man sein Hellfire updaten (hier und hier mit)

Dann erstellt man im Hellfire Ordner eine Textdatei mit dem Namen "Command"
Da rein kommt dann
Bardtest (Für die Klasse Barde)
Barbariantest (Für den Barbaren, der kann sogar 2 Einhandwaffen auf einmal benutzen)
Die Quests bekommt man durch "Cowquest" und "theoquest", jeweils ohne Anführungszeichen. Die einzelnen Begriffe werden durch ein Semikolon getrennt. Die Cowquest ist richtig lustig, und als Belohnung bekommt man eine richtig dicke Rüstung, armor 150 und unzerstörbar +30 auf alle resis usw. lohnt sich also

Seltsamerweise hat das ganze bei mir nur funktioniert wenn ich Hellfire danach über das Startmenü gestartet habe, nicht aber über eine Verknüpfung auf dem Desktop, nur als Anmerkung.

Danke für eure Antworten.

Nebenbei (bei Blizzard müsst ich ja nicht fragen), lohnt es sich?

Wetterfrosch87 am 08.08.2005 16:38 schrieb:
Danke für eure Antworten.

Nebenbei (bei Blizzard müsst ich ja nicht fragen), lohnt es sich?

auf jeden fall. wenn du es zu einem guten preis bekommst.

Zurück