• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Adaware unbedeutende Objekte löschen?

ekky

Gelegenheitsspieler/in
Adaware unbedeutende Objekte löschen?

Bei Adaware kriege ich am ende keine kritischen Objekte was ja gut ist aber unbedeutende Objekte, kann ich die gefahrlos löschen?

AW: Adaware unbedeutende Objekte löschen?

ekky am 03.10.2005 13:28 schrieb:
Bei Adaware kriege ich am ende keine kritischen Objekte was ja gut ist aber unbedeutende Objekte, kann ich die gefahrlos löschen?

in der regel schon, du könntest die aber auch unter quarantäne setzen. wenn dann die nächsten wochen nicht unerklärlicherweise dateien nicht gefunden werden, dann könntest du sie auch zu 99,9% sicherheit löschen. 0,01% bleiben noch, da es evtl.zB zu einem tool gehören kann, das du seit 2-3 jahren nicht benutzt hast, es aber in einem jahr dann doch wieder nutzen willst... ;)

Herbboy am 03.10.2005 14:14 schrieb:

in der regel schon, du könntest die aber auch unter quarantäne setzen. wenn dann die nächsten wochen nicht unerklärlicherweise dateien nicht gefunden werden, dann könntest du sie auch zu 99,9% sicherheit löschen. 0,01% bleiben noch, da es evtl.zB zu einem tool gehören kann, das du seit 2-3 jahren nicht benutzt hast, es aber in einem jahr dann doch wieder nutzen willst... ;)
Oder ich kann sie auch einfach lassen, denn Mailware scheint es ja nicht zu sein oder?

ekky am 03.10.2005 15:11 schrieb:
Herbboy am 03.10.2005 14:14 schrieb:

Oder ich kann sie auch einfach lassen, denn Mailware scheint es ja nicht zu sein oder?
klar, du kannst die auch einfach lassen.

Danke ! Gut zu wissen das keine Gefahr besteht das dieses Mailware ist!! Dann lass ich es einfach kann dann ja nicht schaden

Zurück