• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ad Infinitum im Test: So muss atmosphärischer Psycho-Horror!

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
850
Danke für den Test. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm und das Artwork mit dem Skelett hat mich erstmal etwas irritiert. Da dachte ich an einen Shooter wie Resistance. Aber das Reviewklongt gut. Und deutsche Studios sollte.man ja schon unterstützen.
 
Ja, wir haben das Sommerloch definitiv überwunden (falls man dieses Jahr von Sommerloch sprechen möchte) :-D
Ist dann vielleicht was für Halloween ;)
Ja, das stimmt. Von Sommerloch kann kaum die Rede sein.
Eigentlich sind solche Spiele eher nichts für mich, aber vielleicht schau ich trotzdem mal rein.
 
Nice, mal wieder ein gutes Horrorgame, wie es scheint. Habs mal geordert. Freu mich drauf, es zu zocken :-D
 
Ich persönlich finde es super, dass ein solcher eher 'kleinerer' Titel auch mal Beachtung findet - andere sucht man eher vergebens, leider.

Zum Artikel: Finde ich gut geschrieben und macht neugierig auf das Spiel. Hatte mal per Facebook mit den Entwicklern kurz Kontakt, und ich habe aus der Konversation schliessen können, dass die Leute wirklich hinter dem stehen, was sie machen, und sich halt einfach die Zeit nehmen, die es braucht. Ergo: Es freut mich sehr, dass hier ein Test zustande gekommen ist und dass die ganze Sache mehr als nur ordentlich ist. Da könnte sich manche sogenannt 'etablierte' Spieleschmiede ein Beispiel daran nehmen (*hust* Blizzard *hust*) :)
 
Klingt sehr gut, ich freue mich schon aufs Spiel.
Habe es schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, aber aktuell komplett verplant, dass es rauskommt und dabei spiele ich nicht mal Starfield, BG3 oder eines der aktuell großen Spiele. :-D
 
kaum jumpscares, aber eine megagut designte atmosphäre, top soundtrack und creepy gegner. mir hats sehr viel spass gemacht
 
Zurück