M
MRiehm
Gast
Ad-Aware hält beim prüfen immer an der gleichen Stelle an !!!
Hi Leute,
inzwischen ist mein PC eine Hochsicherheitsburg:
Zone-Alarm, Kaspersky Virenschutz, AdAware, Sbybot usw...
Seit ein paar Tagen ist etwas ganz komisches passiert:
Wenn ich AdAware laufen lasse, geht es eine Weile, und dann erscheint folgendes Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\all users\Anwendungsdaten\Kaspersky\...
an dieser Stelle hängt AdAware irgendwie und es tut sich nichts mehr !!!
(ich hab schon 10 Minuten gewartet aber nichts passiert)
Jetzt wollte ich einfach mal dort die Kaspersky dateien löschen, aber in dem Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen/allusers/..." gibt es kein Verzeichnis mit Anwendungsdaten !!!!
Weiß jemand wie ich dorthinkomme oder noch besser, hat jemand ne Ahnung, warum AdAware nicht mehr weiterläuft.
Habe schon Kaspersky vor dem Lauf abgeschaltet, aber Ad-Aware hört trotzdem bei der selben Stelle auf !!
Bin für jeden Tipp dankbar !! - Michael
Hi Leute,
inzwischen ist mein PC eine Hochsicherheitsburg:
Zone-Alarm, Kaspersky Virenschutz, AdAware, Sbybot usw...
Seit ein paar Tagen ist etwas ganz komisches passiert:
Wenn ich AdAware laufen lasse, geht es eine Weile, und dann erscheint folgendes Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\all users\Anwendungsdaten\Kaspersky\...
an dieser Stelle hängt AdAware irgendwie und es tut sich nichts mehr !!!
(ich hab schon 10 Minuten gewartet aber nichts passiert)
Jetzt wollte ich einfach mal dort die Kaspersky dateien löschen, aber in dem Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen/allusers/..." gibt es kein Verzeichnis mit Anwendungsdaten !!!!
Weiß jemand wie ich dorthinkomme oder noch besser, hat jemand ne Ahnung, warum AdAware nicht mehr weiterläuft.
Habe schon Kaspersky vor dem Lauf abgeschaltet, aber Ad-Aware hört trotzdem bei der selben Stelle auf !!
Bin für jeden Tipp dankbar !! - Michael