• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activisions Bobby Kotick: Rekordverdienst im Jahr 2012

Zur Abwechslung könnte Activision ja wieder mal Mist bauen. Ich hab keine Lust mehr auf EA-Shitstorms. Ich will wieder einen Activision-Shitstorm. :ugly:

Der Kerl ist seid über zwanzig Jahren in der selben Position in der selben Firma ?
Ist das heutzutage nicht schon ungewöhnlich ?
Wie alt ist Activision eigentlich ?
Könnte man ja fast denken, daß der die Firma mit aufgebaut hat.

Ach so : Nur weil er sich mit seinen Aussagen zurückhält ist er noch lange nicht besser geworden. Wahrscheinlich hat ihn seine PR-Abteilung einfach nur darauf hingewiesen, daß seine Aussagen nicht gerade umsatzförderlich sein könnten.

Edit : Okay, habe mich geirrt. Die Firma gibt es schon seid ´79. Also nichts mit aufgebaut.

Zur Abwechslung könnte Activision ja wieder mal Mist bauen. Ich hab keine Lust mehr auf EA-Shitstorms. Ich will wieder einen Activision-Shitstorm. :ugly:

Keine Angst, spätestens beim nächsten CoD wird es wieder einen Shitstorm geben, weil die bestimmt wieder keine neue Grafikengine bringen, die kommt denke ich erst nächstes Jahr für die Next Gen Konsolen, bis dahin sparen die sich das Geld lieber, um ihren CEO weiter bezahlen zu können.
Warum hast du keine Lust mehr auf EA- Shitstorms?
Keiner hat es wohl mehr verdient, als EA und Activision. ;-)

Da sieht man sehr schön, was in der Welt falsch läuft. Die einen haben Geld zum Fressen und andere müssen jeden Cent umdrehen.
Kein Mensch auf der Welt braucht so viel Geld.

Da sieht man sehr schön, was in der Welt falsch läuft. Die einen haben Geld zum Fressen und andere müssen jeden Cent umdrehen.
Kein Mensch auf der Welt braucht so viel Geld.
Sein Grundgehalt beträgt doch, laut Artikel, lächerliche 2 Mio. Dollar. Denkst du nicht, dass der Mann so viel leistet wie ~70 Durchschnittsverdiener? :ugly:

Da stört es mich mehr, was so manch Politiker verdient ...

Zurück